Lieferando günstiger?

3 Antworten

nicht wirklich, oft gibt es aber "Angebote" also z.B. einen Gutschein beim ersten mal bestellen etc.

Das vielleicht nicht, aber die Pizzeria verdient weniger daran. Ausbaden muß es derjenige, der die Pizza bestellt. Und wenn nur die Pizza dafür kleiner wird.

Den Ärger gab es doch schon vor zig Jahren mit den Gutscheinbüchern. Nur was vorne in der Kasse landet, kann auch hinten in der Küche investiert werden.

Jeder der eine gute Pizzeria im Ort hat, weiß sicher was ich meine ;-)

Kommt auf die Pizzeria an. Bei der bei mir um die Ekce sind nahezu alle Gerichte bei Lieferando teurer. Teilweise sogar bis zu 1€ teurer pro Burger!