Lieferadresse Rechnungsadresse Nachname

3 Antworten

Wenn Du für einen anderen ein Geschenk bestellst, das DU bezahlen willst, dann mußt Du auf Rechnung bestellen und nicht mit NACHNAME!

7

Aber ich kann nirgends auf Rechnung kaufen als neukunde

0

Ist bei Nachname nicht die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse identisch?

7

Also ich habe bei Rechnungsadresse meine Adresse angegeben und bei der avweichenden Lieferadresse seine Adresse._.

0

Ja, also deine "Bestellart" verwirrt mich auch!

An sich muß er bezahlen, sonst bekommst er ja sein Geschenk nicht.

was bedeuted bei def shop rechnungsadresse?

will etwas besetellen dann kommt ´lieferadresse und rechnungsadresse lieferadresse ist klar aber was bedeutet rechnungsadresse wir eine Rechnung an die angegebene Adresse geschickt?

...zur Frage

Etwas im Internet bestellt und den Vornamen falsch angegeben (ein Buchstabe fehlt) sonst ist alles richtig Adresse Nachname etc. Muss ich damit rechnen dass?

Die ware nicht ankommt ?

...zur Frage

Amazon Rechnungsadresse ändernn?

Ich habe per Gutschein etwas auf Amazon bestellt. Da ich aber keine Kreditkarte usw habe, dürfte ich ja eigentlich keine Rechnung bekommen. Bei der Rechnungsadresse hatte ich jedoch mal irgendeine eingegeben, und die steht da jetzt auch als Rechnungsadresse. Die Lieferadresse stimmt. Kann ich das auf Amazon irgendwie ändern, ohne ein Bankkonto anzugeben?

...zur Frage

Wozu Rechnungsadresse bei Banküberweisung?

Habe bei Amazon Klamotten bestellt. Ich habe meine Bankdaten (IBAN,BIC & Kontoinhaber) eingegeben aber muss trotzdem eine Rechnungsadresse eingeben. Das Geld wird doch abgebucht sobald die Ware verschickt wird oder nicht?

...zur Frage

Lieferadresse und Rechnungsadresse auf verschiedenen Kontinenten

Können bei einer Online Bestellung Lieferadresse und Rechnungsadresse in zwei verschiedenen Kontinenten sein oder gibts dann Schwierigkeiten? Ich will mir nämlich etwas aus den USA mitbringen lassen und dafür lasse ich es da hin schicken. Kann ich jetzt meine Adresse aus Deutschland als Lieferadresse verwenden ohne dass es dann zu Komplikationen kommt?

...zur Frage

Hallo meine Eltern haben mir im Internet ein Spiel ab 18 bestellt und die Rechnungsadresse auf den Namen meines Vaters bestellt jedoch als lieferadresse meinen?

Namen angegeben, wir haben erst später gesehen das es eine Altersprüfung gibt können meine Eltern dann das Paket für mich annehmen weil sie es ja bestellt haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?