Lieferadresse "Adresse Straße" brauche etwas hilfe?

adr - (Adresse, Straße, Lieferadresse)

2 Antworten

mit Adresse meinen sie die Straße mit Hausnummer

Falsche Straße bei Online-Bestellung?

Hallo, meine Adresse bzw. Straße wurde bei einem Online-Shop gebannt, da ich zu viele Accounts mit der gleichen Adresse erstellte. Ich wohne in der Dorfstraße, das System hat Dorfstr. , Dorfstrasse und Dorfstraße gebannt bzw. für Bestellungen gesperrt. Dorfstr also ohne dem Punkt hinter Str wurde nicht gesperrt. Nun wollte ich euch mal Fragen, ob es Probleme bei der Post bzw. Lieferung geben wird, wenn ich auf Dorfstr ohne den Punkt hinter Str bestelle? Danke für jede NÜTZLICHE Antwort! :)

...zur Frage

Lieferadresse weicht von Rechnungsadresse ab. Welcher Name steht auf dem Paket?

Hey kurze Frage. Wenn ich ein Paket bestell aber angebe das die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht und bei der Lieferadresse den Namen und die Adresse von nem Freund eingebe steht dann mein Name auf dem Paket oder seiner?

Danke schonmal

...zur Frage

DHL Versand Adresse

Wie wird der DHL versand gehandhabt bzw was passiert, wenn die Lieferadresse ein Geschäft in einem Einkaufszentrum ist, da man dort ja keinen "Briefkasten" hat.

Da gibt man doch die Straße des Einkaufszentrum + Organisaton/Firma an oder bin ich da falsch ?!

...zur Frage

Fehler bei der Lieferadresse fatal?

Habe etwas bei myprotein bestellt, jetzt gucle ich auf die lieferadresse und da steht: Hausnummer, Straße. Habe also die felder verwechselt. Ist dieser fehler fatal oder bekomme ich mein paket trotzdem? Wird per DHL versand.

...zur Frage

Ich wollte mich bei einem Lidl hier vor Ort bewerben, aber was soll ich bei der Adresse schreiben.?

Reicht es wenn ich bei der Adresse einfach nur Lidl schreibe und dann hslt Straße und Postleitzahl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?