Lieebt siee miich.?!?!?!?!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schonmal gefragt inwiefern sie dich denn in einer Beziehung verletzten könnte/würde.

Klingt etwas merkwürdig.

Bei Fernbeziehung kommt es auf die Entfernung an & der Mensch mit dem man diese hat.

ob es sinn macht, das obliegt eure Entscheidung. quasi, das liegt an euch, wie ihr damit umgeht.

Ich finde schon das du in dem alter lieben kannst ich bin auch 16 und mein freund ist14  aber denke nicht das sie dich liebt aber bist ihr vlt tzd  wichtig

Sie liebt dich nicht. Ausserdem ist liebe in deinem alter nichtmal möglich. Vlt ist es "verliebt sein" aber in deinem alter kannst du noch nicht von liebe reden

Sie liebt dich nicht und eine Fernbeziehung hat in deinem Alter keinen Sinn.

ich finde fernbeziehungen immer schlecht man braucht dafür viel Vertrauen.. vorallem in deinem alter ist das kritisch! aber ich denke sie liebt dich

Lg würde mich über nen Like freuen

Tut sie nicht und vergiss sie, wie sie es gesagt hat

Vergiss es be fernbeziehung bringt nichts

Wie weit wohnt sie denn weg?

Wenn du mit der Entfernung kein Problem hast treff dich mit ihr und küss sie in einem guten Moment ;)

Was möchtest Du wissen?