Liedvorschläge (rap) ^^

7 Antworten

Ich persönlich mag DCVDNS, Genetikk die Black Hippy- Crew, da vor allem Ab-Soul (siehe "Druggy with hoes again" , "Matches" oder "Terrorist threats" ). Drake ist ebenfalls einer meiner Favoriten ( meiner Meinung nach am schönsten "From time") aber auch Poetic Justice mit K.Dot. Ein ebenfalls talentierter aber noch unbekannter Rapper ist Casey Vegiies ( Ridin Roun town). Sonst höre ich gerne auch Hipster Girls von IAMSU. Und nicht zu vergessen Tyler, the Creator, dessen Musik jedoch nicht allseits beliebt ist.

Deutschrap:

MOK- Gemein wie 10 

MOK - Westberlin Camouflage 

oder (Interpreten): 

Kollegah, Toni der Assi, Eko fresh 

und evtl. Schweizer rap: -GseZHlos (; ZH,jason usw.) 

Hör dir von Bushido Lieder wie "Wer will Krieg","Straßengangsound","Staatsfeind Nr1" an,sind geil :) von Alben wie CCN und Vom Bordstein bis zur Skyline oder Z.b. Von Chakuza und Raf Camora Zodiak. Im Amirap zu empfehlen sind alle Tracks von 2pac!.:)

Danke von bushido kenn ich fast alle lieder vor allem die älteren ^-^ chakuza und RAF camora hör ich auch manchmal hab shon paar gute lieder von denen :)

0

Was möchtest Du wissen?