Liedtitel und Interpret gesucht; George Gently: Entführt /7.9.14

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Originalversion läuft am Anfang "Who Knows Where The Time Goes" von Sandy Denny in der Version mit The Strawbs von 1968 vom Album All Our Own Work , in der deutschen Ausstrahlung verwendeten Sie alternativ den Titel "Losing You" von Terry Devine-King. Diesen kann man hier nachhören: audionetwork.com/production-music/losing-you_52169.aspx

Ich persönlich suche aus der gleichen Folge das Lied gesungen von einer Frau, begleitet von einer Gitarre, dass kurz vor dem Ende gespielt wird, während Gentley Faith zu ihrer echten Mutter zurück bringt. Folgend der Liedtext:

The leaves are falling And summer's gone She's walking slowly It won't be long

The Greyhound bus pulls out Turns down a street There's no one coming out To see her leave

She won't need those pretty clothes Gonna be a factory girl Just like her mother said There'll be no fairy tales

City lights And lonely nights And no one around To lend a hand

She kept one picture Fold up her pretty clothes with tears on her face She knows she's dreaming

Danke für Hilfe!

ich kann leider keinen der genannten Titel dem Film zuordnen.haSt du noch mehr Informationen zum einspielen des Films "entführt"? liebe grüße

0
@schnecke25753

Es geht hier nicht um den Film "Entführt" sondern um eine Episode aus der englischen Serie "George Gently", mit dem deutschen Titel "Entführt" Die Serie spielt im GB der 60er Jahre, weshalb auch die verwendeten Musiktitel größtenteils aus der Zeit stammen.

0

Hallo Sebbi77! OMG, ja "Losing You" ist das Lied das ich verzweifelt gesucht habe! Tausend Dank! Leider kann ich Dir bei Deiner Liedsuche nicht weiter helfen, sorry! LG Sommerduft

0

http://www.tunefind.com/

Der kennt "George Gently" nicht, aber wenn Du mal etwas aus einer anderen Serie/Film suchst hilft das vielleicht weiter, teilweise kann man auch reinhören.

0

Hallo pino77! Diese Seite hatte ich auch schon gefunden, aber das gesuchte Lied war nicht dabei! Kenn aber jetzt den Titel "Losing You" und Interpret! Trotzdem vielen Dank! Tunefind ist sonst auch immer meine erste Adresse bei der Songsuche aus TV und Film, hat nur diesmal leider nicht geklappt! LG Sommerduft

0

Was möchtest Du wissen?