Liedtitel u. Sänger gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kenne es auch nicht, aber in der festschrift von diesem gesangsverein http://www.mgv-havixbeck.de/ wird es zitiert.

schreib die doch mal an, vielleicht gibt es da jemanden der dir weiterhelfen kann?!

viel glück!

Vielen Dank

ich habe gerade mal den Verein angeschrieben und hoffe auf eine positive Antwort

0

"....darum, mein Sohn, denk immer daran die Musik ernährt ihren Mann!" und weiter.."Musik machen ist besser als arbeiten müssen!" Ich bin auch vergeblich auf der Suche. Georg Kreisler, den ich als Interpreten vermutet hatte, hat mir persönlich mitgeteilt, das Lied nicht zu kennen. Komisch, komisch

Halllo, cool dass noch einer das sucht. Ich weiß nur, dass es mal im SWF 1 (heute SWR!) gelaufen ist, weil wir zu Hause eigentlich nur diesen Sender gehört haben. Eine sehr nette Dame hat sich unheimlich viel Mühe gemacht, konnte aber auch nix finden. Bei einem Gesangsverein wurde das mal bei einem Jubiläum erwähnt, habe sowohl den Verein als auch den Redner angeschrieben. Leider hat es keiner für nötig gehalten zu rück zu schreiben.

0

Ist merkwürdig, das dieser Text keinen einzigen treffer bei Google landet.

ich find auch nur einen treffer auf diese frage hier

0

Was möchtest Du wissen?