Liedtext zum frz. lehrbuchtext gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
@adabei

Hey! Tous ensemble on fait des découvertes

Klettbuch 623653 Tous ensemble 1 © Ernst Klett Verlag Stuttgart 2012 | www.klett.de

Allez, tous ensemble on chante

Faire des découvertes, ça nous tente

Le français, c’est vraiment sympa

Un, deux, trois, partez, on y va

Allez, tous ensemble on danse

Faire des découvertes, c’est une chance

Le français, ça c’est super chouette

Paris, vacances, c’est la fête

Découvrir la France, c’est super chouette

En avant pour un nouveau voyage

Un, deux, trois, prêts, allez, on y va

Le français, c’est super chouette

Allez, on part en voyage

Oui, tous ensemble sur les nuages

Le français, ça c’est super chouette

Allez, on part en vacances

Faire des découvertes, ça balance

Le français, c’est vraiment sympa

Un, deux, trois, partez, on y va

Découvrir la France, c’est super chouette

En avant pour un nouveau voyage

Un, deux, trois, prêts, allez, on y va

Le français, c’est super chouette

Hey !

… c’est super

chouette!

Un, deux, trois,

C'est la fête!

Hey !

Hey !

Hey !

Un, deux, trois,

partez, on y va!

partez, on y va!

… c’est super

chouette

1

Merci. ☺

0

Es gibt die App Sound Hound fürs Smartphone.Diese App erkennt Lieder auch wenn man sie nur hineinsummt.Sie zeigt dann Titel und Interpret an.Man kann damit auch den Text der Song's anzeigen lassen.Funktioniert genial gut,versuchs mal damit! Lg Retlawx

Französisch Vokabeln nachgucken?

Ich würde gerne die Vokabeln aus der 5. Und sechsten Klasse wiederholen weil ich die alle vergessen habe. Das Buch ist gelb und da steht découvertes drauf. Hat jmd das Buch oder weiß wo ich die nachgucken kann?

...zur Frage

Französicharbeit Découvertes 2 Plateau 1 TEXT? Aufgaben, bitte :*

Hey :) Ich bin 13 und in der 7 klasse. Am 17.3.11 schreibe ich eine Französich arbeit. über Buch: Découvertes Lektion: (3) Plateau 1 über den Text : une nouvelle élève dans la classe

Es wäre echt toll wenn jemand eine Übersetzung hätte oder Fragen zum Text die ich beantworten kann. Sonst aber auch Gerne Aufgaben zur Lektion und zum Plateau 1.

Superdolles Danke im Vorraus`:* Eure Miffels

...zur Frage

Ich habe am Montag eine Mündliche Prüfung in Französisch und muss mich vorstellen. Wie erzähle ich über meine Familie?

Am Montag habe ich eine Mündliche Prüfung Inn Französisch in welcher ich mich vorstellen muss. Meine Eltern heißen Nicole und Tyrone und mein kleiner Bruder Aaron ist 8 Jahre alt. Wie kann ich das auf französisch sagen?( ich bin in der 6. Klasse und habe seid Anfang des Schuljahres Französisch) Danke schonmal für die Hilfe :)

...zur Frage

Delf (Frz) - Ja oder Nein?

Mir wurde angeboten das Delf (Frz) Stufe B1 zu machen, da es gut fuer Bewerbungen und international anerkannt ist. Nun kommt aber das Problem, dass ich fuer die Oberstufe (11-12.Klasse) kein Franzoesisch nehmen werde, lohnt es sich jz ueberhaupt noch das Delf zu machen (in der 10.Klasse)? Weil nach dem Abi kann ich gar kein Frz mehr und was bringt mir dann ein Zertifikat?
Was ich studieren wollte, ist vllt: Produktdesigner (am wahrscheinlichsten), BWL oder eine Managerrichtung (eher unwahrscheinlicher).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?