Liedtext: Wir tragen die Laterne durch Stadt und Wald?

2 Antworten

Ich habe 100 Laternenlieder gefunden, aber dieses leider nicht.

Laterne Laterne?

Nein nicht Laterne Laterne

0

ich geh mit meiner laterne noten

hallo, ich suche noten zu ich geh mit meiner laterne für blockflöte

...zur Frage

Suche Liedtext: Ich bin die Lili aus Bajanka, das ist die kleine Stadt in Kamerun am Tanga

Hab das Lied mal in geselliger Runde beim Lagerfeuer am Strand gehört.

...zur Frage

Hat jemand Noten zum Laternenlied " Laterne, Laterne, brenn mir nicht auf,..."?

Hallo, bin für unser Laternenfest auf der Suche nach den Noten zu folgendem Liedtext

Laterne, Laterne, brenn mir nicht auf. Jetzt gehen wir, jetzt gehen wir den Berg hinauf. Drei gehen vorne und drei hinterher, und hinter uns leuchten noch viel, viel mehr! Halte mal mein Licht, halte mal mein Licht, halt mal meine Laterne und verlier sie nicht!

Laterne, Laterne, der Wind weht kalt. Jetzt gehen wir, jetzt gehen wir durch einen Wald. Drei gehen vorne ...

Laterne, Laterne, du funkelst schön, jetzt woll’n wir, jetzt woll’n wir an Wasser gehen. Drei gehen vorne ...

Laterne, Laterne, ein Boot liegt da, jetzt fahr’n wir, jetzt fahr’n wir nach Afrika. Drei fahr’n vorne ...

Laterne, Laterne, der Mond geht auf, jetzt gehen wir, jetzt gehen wir in’n Himmel rauf. Drei gehen vorne ...

Dann gehen wir um die Ecke und dann nach Haus, leuchte und leuchte und geh nicht aus. Drei gehen vorne ...

Das ist so ein schönes Lied!!!

Vielleicht hat sie ja jemand und könnte Sie mir zur Verfügung stellen.

Dankeschön und viele Grüße Laura

...zur Frage

Suche Liedtext zum Schlaflied der kleine stern

Ich habe aus meiner kindheit noch Bruchstücke von einem schlaflied im kopf, ich glaube es hieß der kleine stern und was ich noch weiß ging so: " schau nur der stern ist aufgewacht will dich begleiten in dieser nacht" und irgendwie war die melodie immer ein bisschen traurig ^^ Ich würde den Liedtext gerne irgendwie wieder finden, und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt :)

...zur Frage

Mietgesuch in der Stadt aufhängen?

Hi!

Ich würde gerne ein Mietgesuch mit Zettelchen zum Abreißen quer durch die Stadt aufhängen. Ist das erlaubt? Gibt es da Regeln? Laterne? Bahnhofsgelände? Club?

Danke!

...zur Frage

Suche Bastelanleitungen für leichte Laternen für kleine Kinder

Am 11. November machen wir einen Laternenlauf und wir haben noch keine geeignete Laterne für unsere Tochter die erst 3 Jahre alt ist und darum auch keine schwere Laterne tragen kann. Gibt es nicht irgendwo Bastelanleitungen extra für kleine Kinder, so dass die Laternen ganz leicht sind? Und vielleicht auch von den Kindern gebastelt werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?