Liedtext: Was bedeutet: Hunting High and Low?

2 Antworten

Das ist so gemeint wie ueberall zu suchen oder zu jagen. Aber nicht im Sinne vom eigentlichen jagen wie die Jaeger.

Hier bin ich. Und außerhalb der Reichweite meiner Hände schläft sie fest. Und sie ist süß, ich weiß nicht warum. In diesen Träumen könnte ich sie gesehen haben. Und ich sah, wie sie sich davonmachte. Und ich weiß, dass ich sie überall suchen werde. Meine Bemühungen werden nicht enden. Überall. Meine Bemühungen sie zu finden werden nicht enden. Hierauf beruhen meine Träume. Durch die Dunkelheit kann ich das Hämmern ihres Herzens hören. Neben meinem. Sie ist die süßeste Liebe, die ich finden könnte. Und ich weiß, dass ich sie überall suchen werde. Meine Bemühungen werden nicht enden. Überall. Weißt du wie es sich anfühlt sich zu lieben? Weißt du wie es sich anfühlt dich zu lieben? Überall.

Was möchtest Du wissen?