Liedteile für eigenes Lied an die Mutter?

2 Antworten

I`ve got Mama,

Got no drama

Yokohama

Too far without Mama.

I`ve got mother

Got no other

Would Chuck Norris be brother

Wouldn`t trade him for mother

lass es lieber...es könnte peinlich werden

Welcher der folgenden englischen Sätze findet ihr, klingt (im britischem Englisch) am besten (Umfrage)?

...zur Frage

Lied Texte schreiben lernen und Das Reimen Lernen und das Reimschema lernen wie kann ich das alles lernen?

Hallo ich wollte mal wissen Wenn mann Song Texte schreiben möchte. Muss mann doch reimen können oder? liege ich falsch.?? Und wie kann ich zum Beispiel das Reimen lernen?

...zur Frage

müssen sich lieder reimen?

Hi ,

ich will ein lied schreiben !!!

also jetzt meine frage müssen sich lieder reimen ???

danke schonmal !!!

...zur Frage

Au Pair Sätze für eine Freundin in Englisch?

Hallo liebe Community,

ich wurde von einer Freundin gebeten für die Sätze in Englisch zu schreiben welche etwas über ihre Persönlichkeit beschreiben und sagen, in wie weit sie fähig ist als AuPair zu arbeiten. Allerdings fällt mir das echt schwer, da mir überhaupt nichts einfällt. Ich bitte euch um Hilfe !

Mit freundlichen Grüßen

louistao

...zur Frage

muss sich ein songtext reimen?

muss sich ein songtext reimen oder ist dass nur bei rapptexten so ?

ich hab nämlich noch fast nie einen songtext gehört der sich reimt .

man könnte doch eigentlich irgend welche Sätze schreiben oder nicht ?

...zur Frage

Morgen Englisch Arbeit , discussion?

Hallo ,
Ich schreibe morgen eine ganz lange Englisch Arbeit und habe als letztes written discussion.
Ich kann gut schreiben aber manchmal fallen mir einige Wörter nicht mehr ein . Wüsste ich über welches Thema die discussion wäre hätte ich ja bestimmte lernen können aber weiß ich halt nicht .
Hat jemand Tips für mich wie ich Wörter gut umschreiben könnte wenn mit ein Wort nicht einfällt ? Ich habe viele Satzanfänge die ich lerne schon mal aber wenn mir die anderen Wörter nicht einfallen bringt es ja nichts und ich muss 120 Wörter schreiben .
Danke im Voraus
Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?