Liedsuche, Songsuche: Vodafone-Spot/ Videoclip mit fliegender Band? (90er/00er)

3 Antworten

Vielleicht "Bohemian Like You" von den Dandy Warhols? Die wurden damals durch den Vodafone-Spot bekannt und das von dir genannte "Oooh Oooh Ooooooooooh" kommt auch im Lied vor.

https://youtube.com/watch?v=D7TPxA5sp4I

Es gibt eine Seite namens Midomi.com, da kannst du einfach einsingen wie z.B. der Refrain geht und dann wird das verglichen mit dem, was andere eingesungen haben. Klappt mit fast jedem Lied!

nope, hat nicht geholfen. Ich kenn nicht mehr genug von dem Song und da ich quasi überhaupt keine Kontrolle über meine Stimmlage habe/sängerisches Nulltalent bin kam nur Müll raus, der nicht mal annähernd in die richtige Richtung ging :D

0

Wie heißt dieser Song, kennt den jemand?

Viele wissen ja, dass es verschiedene Fernsehwerbungen von "Mr. Green" gibt. Dabei werden verschiedene Songteile gespielt. Ich würde gerne wissen, ob es von folgendem Werbelied einen vollständigen Song gibt:

https://www.youtube.com/watch?v=zfRmbtc05kg

ACHTUNG: Es gibt einen sehr ähnlichen Song, den ich aber NICHT meine. Bei diesem fehlt die hohe Stimmte, die im Hintergrund singt!!!

Meine Fragen sind daher:

Gibt es vom entsprechenden Auszug ein vollständiges Lied?

Wenn ja, wie heißt es?

Und falls es das Lied nicht gibt, also in voller Länge, gibt es vielleicht ein ähnliches Lied mit gleicher Stimme, Rythmus etc.?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand das weis, bin mal auf eure Antworten gespannt :)

...zur Frage

Wie heißt das Lied (Frau hört Musik und fährt Rollschuhe)?

Hey, sorry für die Unnötige Frage aber mir geht dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf :) Kann mir vielleicht jemand sagen wie das Lied heißt, wo im Musikvideo eine Frau durch die gegend fährt mit Rollschuhen und dabei musik hört und nein es ist nicht "Sweet Lovin" Ich hoffe einer kann mir helfen :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Suche ein Song mit Violine epic soundtrack?

ich stelle nochmal die frage, hier ist auch ein link, das video ist in besserer qualität, ich suche das lied am anfang welches gleich kommt. https://vimeo.com/171202132

...zur Frage

Musikvideo gesucht (Fahhradkuier in New York)

Hallo, ich suche ein Musikvideo, in dem ein Fahrradkurier (halblange Haare) durch New York heizt, die musiḱ ist pop/dance, die Melodie ist z.T. von Betthoven (?) abgehört. Das ganze ist schon ein paar jahre alt. Ich könnt wetten dass der Name des interprets aus einem rech kurzem wort besteht, komm aber einfach nicht drauf. Hilfe bitte!

...zur Frage

Suche Sommerlied?---?

Ich suche ein Sommerlied, welches schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Hab es vor kurzem wieder gehört, komme leider überhaupt auf keinen Pfad.

Und zwar läuft in diesem Lied hauptsächlich eine Melodie mit elektrischem Stil, dazu relativ leiser Gesang neben her (aber auch nicht dauerhaft). Das Lied hat allgemein einen Electro/Techno-Stil, lief aber damals, als es veröffentlicht wurde, überall in den Radios. Da der Gesang "so leise" ist, kann ich leider nicht wirklich sagen, was gesungen wird.

In dem dazugehörigen Musikvideo sieht man viel Strand und Meer.

Leider fällt mir dazu nicht mehr ein.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Suche Lied, kenne nur das Musikvideo (Mann, Frau, nackt, leuchtende Kugel, viel Farbe)?

Suche ein Lied von dem ich nur das Musikvideo kenne:

Es liegt ein Mann (wahrscheinlich nackt) da mit dem Rücken auf dem Boden. Auf der Brust bildet sich ein bunter Krater ähnlich einem Vulkan. Die Musik 'baut sich auf' und beim quasi 'drop' fliegt eine hell leuchtende Kugel aus der Brust nach oben. Zusätzlich kommt eine nackte Frau mit im Video vor. Am Ende sitzen Mann und Frau eng aneinander auf dem Boden. Umgebung wirkt wie ein Wald, viel Natur.

Leider kann ich mich an mehr nicht erinnern und hoffe, jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?