Liedsuche: Italiensiches Lied auf Radio DKultur, "Geruch von Schießpulver"?

3 Antworten

Franco Battiato - siehe laralarra

Falls doch nicht, kann es nur Bella Ciao - das ORIGINAL, ein Partisanenlied, sein.

Bella Ciao?

1

genau! danke :)

0

Schießpulver kann Wunden zuätzen?

Ich schau zu zeit einer Serie Namens lost es wurde jemand von einem Steinschlag an der stirn verletzt ein anderer macht ihm schießpulver auf die wunde und entzündete es kann dies die wunde verschließen ?

...zur Frage

Wie kam es zur Erfindung von Schießpulver. Also im alten China?

...zur Frage

Wie heißt das spanische/italienisches lied was so oft im radio ist?

Hallo , Im moment läuft im radio so ein spanisches/Italienisches lied weiß jemand wie das heißt

...zur Frage

Hat Schießpulver ein Ablaufdatum?

Ich habe letztens die neue Serie "Sleepy Hollow" angesehen und es wurde die Frage gestellt "Hat Schießpulver ein Ablaufdatum?". Die Antwort war nur "Man sollte das Schicksal nich herrausvordern.", daher frage ich mich jetzt, ob Schießpulver ein Ablaufdatum hat. In der Serie wurde es in einem Kellergewölbe gelagert, daher kann es zwischenzeitlich feucht werden. Die Lagerdauer betrug auch ca. 400 Jahre, also recht lange. Danke schon mal im vorraus für Antworten! Danke!

...zur Frage

Schießpulver Alternative

Hallo ich habe mir jetzt im Antiquariat eine Funktionierendes Perkussivschlossgewehr gekauft. Ich bin nebenbei 19, legal war der kauf. Nun weiß ich, dass ich irgenwie ein Gefahrenstoffseminar machen muss, um beim Reenachtment mit echtem pulver zu böllern. Das will ich umgehen. Also, gibt es einen Stoff, der genau wie schießpulver reagiert, aber nicht die Kraft entwickelt, um eine obligatorische Kugel weiter als 30 cm zu schießen, sprich absolut ungefährlich.

...zur Frage

Wer weiß wie italienisches Lied heißt aus dem Jahre 2010 heißt?

Suche italienisches Urlaubslied, es lief immer im Radio RTL 102,5. Es war aufjedenfall ein männlicher Sänger. Leider weiß ich nicht mehr um was es geht in dem Lied aber es hat sich etwas dramatisch angehört. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?