Liedsuche? Habe bei dem Lied nur "can we still me faith/fault if the feelings so more ... mhm Baby" verstanden? Ich finde einfach nichts dazu?

1 Antwort

Hi, leider wird dir so niemand helfen können. Das können definitiv nicht die tatsächlichen lyrics sein, das sind ja nichtmal richtige Sätze. Du findest im Internet Seiten, mit denen du mit etwas Glück deinen gesuchten Song findest. Auf diesen Seiten gibt es die Möglichkeit eine Textstelle entweder zu summen, oder eine Textstelle einzugeben. Hier eine Seite davon: https://www.wieheisstdaslied.de/

Lg Jules

Suche ähnliches Lied wie "Too much to ask" von Niall Horan?

Guten Abend! In dem Lied "Too much to ask" von Niall Horan kommt eine Stelle vor, an der er "you smile back at me" singt. Es gibt da auch noch ein älteres lied welches von Männern gesungen wird und genau diesen Part drinne hat. An einer stelle wird im gesuchten lied auch gesungen: "and i'm beggin you mhhhmmm i'll never hurt no one" und "cause if i'm gonna be your man, you gotta please understand mhhhmmm" (bin mir nicht sicher ob der text so stimmt aber so ungefähr sollte das hinkommen.) Suche schon seit ner gefühlten Ewigkeit nach dem Lied und komme einfach nicht drauf wie das heißt :( danke im vorraus!

...zur Frage

Liedsuche Marktkauf

Hallo Leute,

hab da mal ne frage. ich bin regelmäßig im marktkauf einkaufen und dort läuft fast immer dieselbe musik im radio. Da war auch ein Lied von einer Frau zu hören, welcher Refrain folgendermaßen beginnt.

Dont let me go, please take me more.

Kann auch sein dass ich mich da ein bisschen verhört habe. aber so ähnlich hört es sich an. von der art des liedes geht es so in die richtung wie already gone von kelly clarkson.

Kann mir einer helfen?? Wäre sehr nett von euch

...zur Frage

Wer kennt den Titel vom Tanzvideo 'If we can go back'oder hat einen Links dazu?

Hey :D hätte da mal ne frage wie man sich schon denken kann ^^ Also ich finde das Lied vom tanzvideo 'If we can go back' echt toll kann es aber nirgendwo finden... Wäre toll wenn ihr mir den Titel oder den link rein schreiben könnt ;) LG Nikel

...zur Frage

Schlager Lied gesucht von Daliah Lavi?

Meine Tante sucht ein Lied von Daliah Lavi das sie anscheinend schon einmal gehört hat das Lied soll im Text beinhalten "warum soll mein letztes Lied denn traurig sein?" Oder sowas in der Art.

...zur Frage

Liedersuche! Wie heißt dieses Lieeed!?

Ich hab mich heute an ein altes Lied erinnert welches ich immer gehört habe als ich ein wenig jünger war. Ich kann mich aber weder an konkreten Text noch Interpret erinnern. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

Das Lied rapt ein Mann auf Deutsch und im Inhalt geht es grob darum, die Augen aufzumachen und zu erkennen was in der Welt passiert. Sinngemäß hieß es irgendwo, wir müssen die Welt jetzt verändern da es ansonsten zuspät ist. Ich glaube im Refrain wird er immer von einem Chor von Kindern/Jugendlichen begleitet. Oder diese singen diesen Part ganz alleine, ich bin mir nicht mehr sicher.

Ich weiß das ich nicht viel, aber tatsächlich das einzige was ich noch weiß. Ich bekomm es einfach nicht aus meinem Kopf raus!

...zur Frage

Ein lied was etwas ätler ist mit einem Typen recht hohe stimme eher rock?

Heute in big fm kam eine Szene was bigfm so vor hat zu spielen, da kam eine kurze Szene von einem lied wo ein junge mit etwas hoher stimme ein Part singt der vielen bekannt sein sollte, dabei wird er von keinem Instrument begleitet. ich weiß schlecht Beschreibung aber ich bitte um ne gute Antwort wenn es wer weiß oder es auch gehört hat, wie heißt das leid

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?