Lied/Soundtrack gesucht (Chroniken von Narnia)?

1 Antwort

Das letzte Lied in Prinz Kaspian heißt Lucy von Hanne Hukkelberg. Es gibt übrigens eine Soundtrack CD, die hab ich nämlich.

Wie heißt das Lied aus die Chroniken von Narnia 2, das am Ende gespielt wird?

Am Ende das 2. Teils von Die Chroniken von Narnia wird ein Lied gespielt. Da gehen die 4 grade durch das Tor, und haben sich verabschiedet. Wie heißt das? Das geht irgendwie so: I'll come, if you call me danke :)

...zur Frage

Was wohl passiert wenn man in Narnia stirbt?

Ich gucke gerade Narnia 2 mit Prinz Kaspian :) und da kämpft Peter ja gegen den König und dann stellt er diese Frage und ich würde gern die Antwort wissen. Wenn er sterben würde oder einer der anderen was ja nicht passiert stirbt er dann in der normalen Welt? :) Danke für eure Antworten. LG :)

...zur Frage

Ernsthaft?! das wäre ja der hammer wenn Narnia 4 nächstes Jahr in die Kinos kommt endlich!?

Meint ihr ist das echt? ich glaube jaaaa _

https://www.kino.de/film/die-chroniken-von-narnia-der-koenig-von-narnia-2005/news/die-chroniken-von-narnia-4-fortsetzung-bestaetigt-dreharbeiten-beginnen/

...zur Frage

Die Chroniken von Narnia aufeinander aufbauend? FIlme

Hyeho, gleich läuft ja die Chroniken von Narnia im Fernsehen, ich hab nachgegooglet und rausbekommen, dass das der dritte Film davon ist.

Bauen die einzelnen Filme aufeinander auf, wie bei Harry Potter, Star Wars und Herr der Ringe, oder ist jeder Film seine ganz eigene Geschichte?

...zur Frage

Transformers The Last Knight Soundtrack?

Wie heißt der Soundtrack wo ungefähr am ende, alle um Optimus Prime stehen und alle mit Ihren Schwerten nach oben richten und einen Namen aufsagen...?:)

...zur Frage

Narnia: Susan Kaspian Fanfiction

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Narnia geschaut und mir gefällt das Ende des zweiten Films nicht so. Deshalb wollte ich Fragen Ob jemand von euch eine gute Susan& Kaspian Fanfiction kennt. (Am liebsten mit Link)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?