Liednamen vergessen :/!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

t.a.t.u. - all about us ?!

Die Band hieß T.a.t.u. Den Liednamen weiß ich nicht mehr(all the things she said?). Die beiden Ziegen kamen aus Russland.

wie heißt nochmal das lied mit den schulmädchen lesben die im regen an so nem zaun rummachen?

...zur Frage

Song gesucht, mit Farbe?

Ich habe vor einer ganzen Weile ein Lied angehört und finde es nicht mehr. In dem Musikvideo waren etwa 5 Leute und es wurde mit Farbpulver oder so geschossen. Könnte mir dabei bitte jemand helfen, denn ich würde es schon sehr gerne wieder anhören nur habe ich es eben vergessen. Amelia

...zur Frage

Polnisches Lied/Musikvideo?

In dem Musikvideo (Volksmusik/Pop) sind mehrere Männer (in Tracht) auf einem Bauernhof (trinken und machen Bauernfrauen an). Das Lied müsste bekannt sein, da es die ganze Zeit im Fernsehen läuft (maximal 2-3 Jahre alt).

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? (Ich kenne das Musikvideo)

In dem Musikvideo zu diesem Lied kommt ein junger Mann vor, der per Post einen Helm bekommt. Er zieht diesen an und gelangt somit in eine perfekte Welt in der er sich auch bewegen kann und frei handeln kann. Die Musikrichtung erinnert mich an das Lied "Sonnentanz".

Das Lied ist relativ neu und von keinem großen Künstler aber trotzdem recht bekannt schon. Danke für jede Antwort ;)

...zur Frage

Lied gesucht - Musikvideo Krieg, Männer, Trommeln?

Hallo! Ich suche mal wieder ein Lied, von dem ich den Namen vergessen habe. Ich erinnere mich, dass in dem Musikvideo Männer, ich glaube es waren Soldaten, Trommeln spielten (der Sänger/die Band). Ich glaube es war ein Kriegszenario und das Lied dürfte noch nicht so unglaublich alt sein. Ich weiß, das sind nicht besonders viele Anhaltspunkte, aber vielleicht weißt ja jmd von welchem Lied ich spreche. Danke im Voraus:)

Anmerkung: Außerdem war es englischsprachig und ich glaube es ging in die Pop Richtung....

...zur Frage

Musikvideo gesucht : zwei Leute küssen sich!

Hi,

ich suche ein Musikvideo Anfang der 2000 oder so..glaube ich.

und zwar wurde in dem Musikvideo den kompletten Song durchgehend gezeigt, wie sich zwei Münder küssen. Die ganze Zeit ohne Zunge, und am Ende, kurz bevor das Lied vorbei ist, Küssen sie sich mit Zunge.

WIE HIESS DIESES MUSIKVIDEO?

Dankeee :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?