Liedname von Zumbalied gesucht

1 Antwort

Hallooooo...also das erste Lied könnte Fiesta heißen!!! ..beim zweiten habe ich wirklich keine Ahnung!!! Suche aber bei den Liedern der aktuellen Zin und Megamixes!!!! entweder auf YouTube oder bei http://www.confessionsofafitnessinstructor.com/zumba/ sind alle aktuellen Lieder aufgelistet!!! Ich denke da wirst du auch das zweite Lied finden :)

Wie heißt ein Zumba-Lied (Salsa) mit Trompeten?

Es ist sehr schnell, nach Angabe der Trainerin nicht mehr so aktuell. Es enthält Textstellen wie "dance all night, one two three zumba". In der Mitte spielen Trompeten oder Posaunen und dazu macht man auch eine Bewegung wie beim Instrument spielen. Ich finde, es klingt ähnlich wie Conga von Gloria Estefan, aber mit all diesen Stichworten in der Suche hatte ich keinen Erfolg. Vielleicht weiß ja jemand zufällig was ich meine.

...zur Frage

Wie heißt dieses sehr langsames zumbalied?

Hallo, ich suche ein zumbalied welches von einem spanischen Sänger gesungen wird. Am Anfang kommt Te quiero vor und im Refrain singt er etwas wie "zumba la vie" oder so ähnlich. Das Lied ist sehr langsam und ganz am Ende spielt zum ausklang eine Ukulele. Vielen dank für hilfreiche antworten, ich bin total verliebt in das Lied :)

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden, ob ein Lied Copyrightgeschützt ist?

Ich finde auf YouTube ab und zu Lieder, und dann frage ich mich "Sind die Copyright?" Gibt es eine Seite, bei den man alle Gema Lieder per Namen suchen kann?

...zur Frage

Wie heißt dieses Zumbalied?

Ich suche ein Zumba lied von einem Mann gesungen eher langsamer auf Spanisch im Refrain singt der la portugese......la Francais.

...zur Frage

Suche ein paar zumba Lieder?

Hallo, Ich suche schon sehr lange drei zumba Lieder und hoffe wirklich sehr, dass mir einer bei dieser Suche behilflich sein kann. Alle drei Lieder sind ziemlich schnell und sind vermutlich spanisch...Im ersten Lied versteht man nicht viel, der Mann im dem Lied hat eine tiefe Stimme und am Ende kommt wird von dem Mann die Stimme ganz hoch verstellt und er sagt "Amelie Belishes" oder so ähnlich. Das zweite Lied beginnt ungefähr so: "Lentra Lentra Sueve Mentro" (ich schreib nur auf was ich höre also nicht wundern ich kann kein Spanisch. Und in dem Lied kommt im Refrain oft "oh oh...oh oh..." Und vorher " pum pum pum" Beim letzten Lied kommt oft vor "Que te pasa" nur wenn ich das auf youtube eingebe kommt das falsche Lied raus. Vielen lieben Dank für die, die sich die Mühe machen und sich das hier durchgelesen haben und danke für die hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Zumba lied. Move your Body......

Hey.Ich suche ein Zumbalied. Da kommt im Refrain "Move your body" vor. Es ist aber nicht Move your Body von Beyonce und auch nicht Mive ya body von Nina Sky. Habe es schon bei Youtube eingegeben aber es kommt immer nur das von Beyonce. Wisst ihr welches ich meine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?