Liedideen?

3 Antworten

Das modernste traurige gesundheitlichste lied ist zurzeit see you again. In diesem lied wird der Tod von Paul Walker dargestellt der bei einem Autounfall gestorben ist. Er spielte eine der wichtigsten Rollen bei Fast and Furious. Sein letzter Teil was die 7.

Not about angels~ birdy

Werde mit Kindern und Jugendlichen eine Freizeit machen und brauche Lieder für einen Abend am Lagerfeuer. Habt Ihr Ideen (Alter von 7 bis 16 Jahre)?

Die Kinder sind zwischen 7 und 16! Ich glaube nicht, dass düse auf 90-er Musik stehen...

...zur Frage

Aktuelle Lieder für die akustikgitarre?

Moin. Ich brauche mal eure hilfe... Und zwar brauche ich für meinen Gitarren Unterricht ein paar Lieder, am besten Charts oder so, die man auf der akustikgitarre spielen kann. Da ich aber eigentlich nur metal und rock höre bin ich da ziemlich schlecht im Lieder suchen, aber da wir zu dritt Unterricht haben und die anderen kein metal mögen wechseln wir da immer ein bisschen, jetzt ist eben wieder pop dran. Irgendwelche ideen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Lieder bei Liebeskummer (brauche eure Meinung) ...

Hey, hab im Moment ein bisschen Liebeskummer und ich hör dann meistens Musik, aber kenn nicht so viele Lieder die man bei Liebeskummer hören kann ... Habt ihr Ideen? Was für Lieder hört ihr in so einer Situation ?

LG und danke schonmal im voraus Hovercraft99

...zur Frage

Romantische Lieder bzw Liebeslieder?

Hey ich brauche für den Musikunterricht ein paar romantische Lieder bzw Liebeslieder oder halt sowas in der Art,habt ihr vielleicht ein paar Empfehlung?:) danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Abschiedsparty Lieder?

Moin leute, Ein Kumpel von mir feiert nächste Woche seine abschiedsparty und geht danach ein jahr ins Ausland und ich wollte euch fragen ob ihr cool lieder Ideen habt die halt zum größten Teil vom text her passen am besten deutsche lieder aber wenn ihr coole englische habt schreibt sie mir gerne

...zur Frage

Lieder die gleich klingen?

Nun ich habe erst eben eine Frage gestellt aber ich brauch da unbedingt hilfe. Ich wollte fragen ob sonst noch jemand Lieder kennen welche so ähnlich klingen wie "Cheap Thrills" von Sia und "shape of you" edd sheeran.
Ich brauche das weil ich in einem Lager mit meiner Kollegin singen möchte und wir hatten vor zwei verschiedene Lieder mit gleicher Hintergrundmusik zustimmen aber die genannten Lieder passen nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Voraus 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?