Liedidee zum singen zur Goldenen Hochzeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Paar ein bisschen Spaß versteht, wäre "50 Ways To Leave Your Lover" von PAUL SIMON vielleicht ganz gut geeignet. Und es steckt ja auch die 50 drin - die Zahl um die es geht... Bei Anklicken des Links kannst Du unter dem Video auch den Text einsehen.

http://www.youtube.com/watch?v=298nld4Yfds

http://www.youtube.com/watch?v=298nld4Yfds

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

0

ich habe für meine Großeltern damals "Because you loved me" von Celine Dion gesungen. Hat auch einen zu dem Anlass sehr passenden Text :)

danke

0
@ixamlein

bloß überschlägt sich meine stimme bei solchen liedern also auch schnelle ideen

0

Welches Lied kann man auf einer goldenen Hochzeit singen?

Hallo, ich und meine schwester wollen auf der goldenen Hochzeit von Freunden gerne etwas singen. Es muss auf jedenfall zweistimmig sein und am besten sollte man es acapella singen können. Bis jetzt ist uns nur The Rose eingefallen, aber das haben wir bereits auf der silber Hochzeit meiner Eltern gesungen. Wir sind also auf der suche nach einem anderen Lied. lg

...zur Frage

lieder über die ewige liebe

Hallu(: Meine Großeltern feiern bald ihre Goldene Hochzeit und ich möchte ihnen in der Kirche ein Lied singen.

NUR WELCHES?? ^^ Ich singe schon Ewigkeiten im Chor (1. Alt), meine Großeltern sind 75 und 71 und musikgechmack haben sie nicht wirklich .. Das lied sollte am besten ausschlieslich mit der Orgel oder dem Piano begleitbar sein. Bitte helft mir!

LG Misa

...zur Frage

Suche türkische Liebeslieder für eine Hochzeit zum Singen?

Suche für eine Hochzeit türkische schöne Liebeslieder, das ich gerne singen würde für ein paar.

...zur Frage

Möchte auf einer Hochzeit singen - wie soll ich das anstellen?

Hallo! Ich wollte schon immer auf Hochzeiten singen, spiele auf Klavier aber weiß nicht ob das so ausreicht. Singe aber relativ gut. Ich würde halt gerne mal auf einer Hochzeit singen. Weiß jetzt aber nicht wie ich das anstellen soll. Mein Bruder hat leider noch nicht vor zu heiraten sonst könnte ich es bei ihm auf der Hochzeit das erste mal versuchen.

Danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Goldene Hochzeit Polterabend

Ist es üblich am Vorabend der goldenen Hochzeit. Zu poltern?

...zur Frage

Lied für eine goldene Hochzeit.

Hallo alle zusammen :)Ich brauch ganz dringend eure Hilfe!Meine Oma feiert in 2 Monaten goldene Hochzeit und meine Mutter hat mich darum gebeten etwas zu singen. Ich möchte aber ungerne Schlager singen. Aber es sollte halt schon der Gelegenheit angemessen sein. Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge. :) Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?