Liedidee - Engel und Teufel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kommt drauf an was für einen Musikgeschmack ihr habt, aber ich kann euch ja mal ein paar Titel aufschreiben... Saltatio Mortis - Tod und Teufel (Folk-Metal), Die unstillbare Gier aus Tanz der Vampire (ich glaub da fällt der Satz " ich will ein Engel oder ein teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur die immer das will was sie nicht kriegt) ich weiß zwar nicht ob das jetzt tanzbar ist, es ist ziemlich ruhig aber es passt. Cassandra Steen- Engel, entfernt könnte auch "Die Hölle muss warten" von Eisbrecher passen. Angels von Within temptation befasst sich auch mit der thematik, ist aber sehr emotional. vielleicht auch "Heaven help us" von My Chemical Romance, und "Eyes of the Devil" von Seether..."Meadows of Heaven" , Wish I had an Angel" von Nightwish? Oder auch ganz schlicht "Angels" von Robbie Williams? Was aber meiner Meinung nach gut passt gerade vom Text her ist "Angels or Devils" von Dishwalla. Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen...

Was möchtest Du wissen?