Liedertipps für mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2pac: Changes,Smile, 

All Hands On deck, No Type, Let her go, Whine & Kotch

Alvaro Soler: El Mismo sol,

187:Ariba Ariba, Freitag, Guck mich um

Avicii: Wake me up 

Eminem: Beautiful, No Love,

Bushido;Wenn wir kommen,Nie wieder,Sieh in meine Augen

Culcha Candela: Von allein

Daniel Powter: Bad day

Eazy: Denk an mich

Farid Bang: Irgendwann,Zeitmaschine,

Genetikk: Solange ich träume hab

K.I.Z: Boom Boom Boom,

KC Rebell: Alles & Nichts,Fata Morgana

Taylor Swift: Love Story,Blank Space

Majoe & Jasko: Angst vor den Tag,Falsches Spiel

Motrip: Guten Morgen nsa

Nate57: F*ck die Welt

Nicky jam:el perdon

One Direction: Moments

Rihanna: Cry

Baby k: Roma-Bangkok

Samy Deluxe: Weck mich auf

Shindy: Oma, Slow Motion, immer immer mehr

Kanye West: Stronger

Summer cem: Nike airs, das erste mal

Usher: Yeah

Xavier Naidoo: Alles kann besser werden

Yemi alade: Johnny

mein " Geheimtip " :

alles, wirklich restlos alle Songs von The Dandy Warhols

diese aussergewöhnliche US-Indie/Alternative-Band ist nicht vergleichbar mit dem üblichen Mainstream !

hier mal nur einer ihrer vielen schönen Songs ( alles " Ohrwürmer " ! ) :

https://www.youtube.com/watch?v=2230UNeQF0M

gib mal auf youtube "trap Nation" ein da gibt es sehr viele gute songs :)