Liedertexte als Status :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Leftboy: "Well I guess that's Live sometimes it feels like shitting, right?"

Aus 10am, ist ein beliebter Status hab ich schon des öfteren gesehen oder Von Cro "Ich hoff' das es dich gibt, ich bin verliebt und hab kein Plan ob es dich gibt" (oder so ähnlich) Aus Traum, das hab ich gerade auch als Status :-)

Ich hoffe ich könnte helfen :-)

Lg, frosting

ja super danke :) <3

0

wenn es nicht Funktioniert, hab ich kein Grund zur Sorge & mach es einfach von vorne :)

genau sowas danke c:

0