Liedersucht :-)?

... komplette Frage anzeigen

28 Antworten

Ich kann diesem Lied ("Magical Moments" der Gruppe Tao --------> siehe Video) stundenlang zuhören, ohne dass es mir dabei langweilig werden würde!

Auch "Caroussel" von Hubert Kah, "Alles em Lot" von BAP, "Elle est comme les étoiles" von Desireless sowie "Celebrate Your Life" von Sandra sind solche Lieder, die ich am laufenden Band hören könnte ----------> und das seit Jahren schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es das Album "Band Of Gypsys" von JIMI HENDRIX. Hab es natürlich nicht tage- und schon gar nicht wochenlang gehört. Aber wenn's draußen kübelte hab ich schon mal ganze Nachmittage mit diesem Album gerne Non-stop verlebt...

Hieraus das besonders starke "Machine Gun".

http://www.dailymotion.com/video/xmxqvx_band-of-gypsys-machine-gun-fillmore-east-nyc-january-1st-1970_music

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wären wohl Red (19:20) und The Suicide Circus (38:50) von The GazettE. Zwei verdammt geniale Songs. Aber auch My Devil on the Bed (43:05) ging mir tagelang nicht aus dem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für all eure Antworten! Ich kenn die meisten Lieder nicht, werde sie mir aber alle anhören. Schön, wenn der eigene musikalische Horizont wieder erweitert wird! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dieses hier ( höre ich seit mehr als 20 Jahren täglich immer rauf und runter ):

The Stranglers - Viva Vlad!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kenne ich zu gut haha :D bei mir war es: Kwabs - Walk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tage und Wochen nicht aber schon ziemlich lange. Die Liste würde aber zu lange werden. Es sind einfach zu viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

New Born und Space Dementia von Muse. Sehr sehr gute Lieder. Das gesamte Album Origin of Symmetry ist einfach nur perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Still" von Jupiter Jones + "Somebody that I used to know" von Gotye! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Perfect Strangers" von

Deep Purpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es zu viele xD Stressed out und doubt (twenty one pilots ) give me love und no luck (ed sheeran) can you fell my heart, true friends und doomed (bring me the horizon) gravity (eden) all hands on deck (tinashe) wherever you are (5sos) und carousel (melanie martinez)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fullmoon-twilight soundtrack
decode-paramore
so good-selina gomez
impossible-maddie jane
toy soldier- eminem
streets of london
und noch viele weitere !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stateless - Bloodstream. (Quartet Session)

Lana Del Rey - Off to the Races.

Mogwai - Take me somewhere nice.

Sharon van Etten - Serpents.

Donots - All you ever wanted.

Farin Urlaub Racing Team - Worte fehlen.

Die Ärzte - Wie es geht. 

Puh, also das sind zumindestens die, die mir direkt in den Sinn gekommen sind, als ich deine Frage gelesen habe. Da werde ich bestimmt aber auch noch einige vergessen haben. Sehr schöne Frage übrigens, find' ich! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas mach ich nicht, irgendwann geht mir das Gedudel dann doch auf den Sack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luniz - I got five on it

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Lied. Aber die Rammsteine begeistern mich!
Unter anderem Liedgut mag ich diesen song besonders gern:
Amour!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chains von Dreadful Shadow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Worriers - Imagin Dragon

Life is Strange Soundtrack - To All Of You by Syd Matters

black skinhead kanye west


Worlds Collide ft. Nicki Taylor


No Frills Twins - CYCLIC COWBOY


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellina912
08.11.2015, 08:32

Cyclic cowboy gefällt mir sehr :-)

1

Da gibt es so unendlich viele. Am längsten bisher glaube ich aber Devil's Lullaby von Anthriel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?