Liedersuche! Wie heißt dieses Lieeed!?

10 Antworten

All 4 One von Kks und Azad?

Das ist der Refrain:
Es ist Zeit, dass sich einiges ändert hier, denn ihr habt leider wenig bewegt. Lass uns kämpfen, dass hier einiges besser wird, ansonsten ist es für uns alle zu spät. Jetzt sind wir da und machen das Sing für euch, denn die Zukunft liegt in unserer Hand. Hebt die Faust hoch, wir stehen hinter euch. Einer für alle und all for ONE.

Ja das ist es!! Mir ist der genaue Wortlaut nicht mehr eingefallen, deswegen bin ich auch nicht auf den Titel gekommen. Danke danke danke ! :)

0

Gerne, ist auch n richtig guter Ohrwurm :)

1

Sido - Mama mach die Augen auf würde nach deiner Beschreibung passen :)

ein rap? in englisch? hast du vllt ein bild vom sänger vor augen und wann warst du ein wenig jünger???

Lied aus der DDR gesucht

Hallo Leute

Ich suche ein Lied aus der ehemaligen DDR. Es geht mir seit Jahren phrasenhaft durch den Kopf, und ich finde es nicht. Begleitet wurde es meist durch Akkustik-Gitarre, Thema war "ungeborenes Leben" oder "Abtreibung". Es wurde evtl. oft in Studentenkreisen oder in Kreisen von "(jungen/werdenden) Erzieherinnen" gespielt. Das weiss ich, weil ich es von meiner Schwester und ihren damaligen Freundinnen dementsprechend oft gehört habe, wenn diese "aufspielten". Alle von denen erinnern sich an das Lied, aber keiner weiss mehr, woher der Text kam, wer die Musik dazu schrieb, oder sonstiges. Ich brauche eure Hilfe, ihr schafft so vieles, warum nicht auch das ? :-)) Klappt bestimmt, ich vertraue auf euch...

Ich kann die Melodie noch, aber das bringt euch nichts. Google blieb bisher erfolglos. Also bleibt mir nur, euch die wenigen Wordphrasen zu geben, die ich noch weiss. Achja, das Lied (der Text) wird aus der Sicht vom Kind selbst im Mutterleib gesungen, gesprochen etc.:

Phrase 1 (Refrain): "... und ich kanns noch garnicht fassen, bin noch viel zu klein, ich freu mich schon bald auf der Welt zu sein" (2x gesungen)

Phrase 2 (irgend eine Strophe am Anfang): "Arme und Beine entstehen schon, jetzt kann ich schon ..., doch was (nutzt?) mir das ... "

danach folgt wieder der Refrain...

Phrase 3 (abgewandelter Refrain am Ende des Liedes): "... und ich kanns noch garnicht fassen, denn in dieser Nacht, da hat meine Mutter mich umgebracht," (1x)

und ich kanns noch garnicht fassen, war noch viel zu klein, ich hätt mich gefrreut, bald auf der Welt zu sein." (2x).

Ende des Liedes.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

...zur Frage

We Are Young - Song Suche!

Es kommt die Zeile "We Are Young" vor und die Melodie wird teilweise gepfiffen und es wir mit Gitarre begleitet. Es ist nicht das von Le Kid, Fun, Glee und Pat Benatar. Glaube schon ein etwas älteres Lied. Bitte um Titel und Interpret ! Danke :)

...zur Frage

Sänger von Hurra die Welt geht unter?

Kann jemand sagen wer den Refrain gesungen hat in dem Lied: Hurra die Welt geht unter - K.I.Z?

...zur Frage

Titel eines amerikanischen Rap lieds?

Ich bin vergeblich nach der Suche nach einem Lied. Es ist wie die ersten 10 sekunden des Liedes "Swalla" von Jason Derulo. Es klingt ein bisschen wie eine Eiswagenmelodie und im hintergrund singt wie ein chor. Die Melodie wird die ganze zeit wiederholt und ein amerikanischer Rapper rapt dazu. Kann mit jemand helfen. Bin langsam am verzweifeln😐 Danke

...zur Frage

Wie heißt dieses Hip Hop Lied aus den 80ern?

Das Lied lief vor kurzem beim Radiosender FM bei der 80er Hit Liste.

Habe das Lied schon lange gesucht aber Band wurde leider nicht genannt.

Das Lied fängt mit Geigenmusik an, den Text singt ein rappender Typ und den Refrain singt eine Frau mit emotionaler Stimme. Weiß nichts mehr vom Text aber vielleicht hat trotzdem jemand eine Idee welches Lied es sein könnte (:

...zur Frage

Was haltet ihr von dem lied “Nate57 Fi** die welt“?

https://youtu.be/VzgpNXU8qgM

Ernst gemeinte Frage.

Danke für alle Ernst gemeinten antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?