Liederraten, welche Songs könnt ihr mir vorschlagen?

2 Antworten

Nirvana - Smells Like Teen Spirit

Ozzy Osbourne - Crazy Train

Linkin Park - What I've Done

Metallica - Master of Puppets

Limp Bizkit - Behind Blue Eyes

Nickelback - Rockstar

The Offspring - Self Esteem

Die Ärzte - Schrei Nach Liebe

Evanescence - Bring Me To Life

Green Day - Boulevard of Broken Dreams

Rammstein - Amerika

3 Doors Down - When I'm Gone

Für was braucht man eine 250W-Lampe und 600W-Lampe in der Wohnung?

Hallo, heute habe ich im Treppenhaus ein Nachbar getroffen, vor der seiner Tür hatte er zwei Lampen-Verpackungen von eine Riesen-Energiesparlampe 250W Marke habe ich nicht gemerkt und eine andere Lampe von der Marke Philips wo 600W draufstand (diese Art Lampe habe ich noch nie davor gesehen), die Verpackungen war Riesig, mindestens 30cm lang … mit meinem Nachbar habe ich eine gute Beziehung, also fragte ich Ihm schnell für was er solche Riesenlampen bräuchte, daraufhin war er erstmal mehrere Sekunden still und schaute mich an, danach sagte er, er bräuchte beim Lesen manchmal mehr Licht weil die normalen Lampen zu schwach für ihm sind… Irgendwie glaube ich das nicht! Für was sind solche Lampen gut? Experimente?

...zur Frage

Innerhalb 2 Wochen extreme Leistungssteigerung?

Hallo Leute, ich geh seit 4 Wochen wieder intensiver (nach 3 Monaten)Pause joggen. Dabei habe ich heute etwas für mich persönlich unvorstellbares festgestellt. Vor 2 Wochen habe ich für ein Strecke (ka wie lang aber mindestens 4.5 km ) 25 Minuten gebraucht und War daraufhin kaputt. Heute habe ich diese Strecke in 17 Minuten geschafft.

Ist das überhaupt möglich? In 2 Wochen solch eine Leistungssteigerung zu erreichen?

...zur Frage

Lebensmittelvergiftung wie lange?

Ich war vorgestern im Krankenhaus und die haben eine Lebensmittelvergiftung diagnostiziert & zudem noch Helicobacter. Irgendsoein Wert soll höchstens 10 sein und bei mir ist er auf 25. Ich habe dunkelgrüne/schwarze Flüssigkeit erbrochen. Ich habe ungelogen mindestens 15 mal am Tag Durchfall. Bekomme 3 tagelang Antibiotika Infusionen, aber bislang ist keine Besserung in sicht. Ich bin im Urlaub & die Medizin ist hier leider nicht die beste. Mein vater muss am Montag wieder arbeiten und wir sind 1800 kn entfernt von Deutschland & mit dem auto im Urlaub. So kann man doch unmöglich reisen. Bananen, Cola und sonst die sachen helfen einfach nicht.

...zur Frage

17 - 25 Cm Absatz? Soll das wirklich gehen?

Hey ihr Süßen,

Ich habe mal folgende Frage:

Ich habe mich demletzt mit einer Freundin unterhalten, da sagte ich ihr, dass ich höchstens auf 11 cm Absatz laufen könnte. Daraufhin meinte, bei ihr wären es 17-25 cm. Naja, lass sie reden, aber gibt es wirklich High Heels ohne Plateausohle, die 25 Cm hoch sind und auf denen man regulär laufen könnte?

LG! :)

...zur Frage

US-Car für Familie

Hallo Community,

Ich bin ein totaler Fan von Us-Cars und meine Frau auch.

Wir haben 2 Kinder und wir wollen uns ein schönes Amerikanisches Auto kaufen. Es darf nicht mehr als 16l bei 100km verbrauchen und darf nicht soo riesig sein. Das Auto darf schon bis höchstens 55.000 Euro kosten und mindestens 35.000. Es soll aber kein Pick Up sein.

Ich wäre froh wenn ihr uns etwas empfehlen könntet. Solange suchen wir noch im I-Net ;D

Danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?