Lieder?lieblingslieder?berührende Lieder?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Schiller - In Paradisum (Opus Album 2013)

"Verbrannte Erde" von Equilibrium

  • Aschenregen (es erinnert mich total an einen Jungen aus meiner Klasse, der momentan richtig abstürzt und niemand will ihm helfen, er will auch keine Hilfe)
  • Riverside (habe es auf so einem Blog gehört und fand es toll)
  • Someone like you
  • Einer dieser Steine
  • Not Afraid
  • Beauitful von Eminem

Them - It's All Over Now, Baby Blue

The Animals - San Francisco nights

http://www.youtube.com/watch?v=8hv0M5etXFA

4
@JackCostello

Ich kenne viele Versionen von dem Lied. Aber frag mich nicht, was die Beste ist. Ich finde sie alle schön. LG Lazarius

3

Seht gut. DH!

2

Kaum für mich zu übertreffen:

WOLFGANG DAUNERS ET CETERA - "Tuning Spread"

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und 420 Aufrufe sagen alles über diesen Schmarren.

0

eines meiner vielen Lieblingslieder ist

das Ave Maria von Franz Schubert... besonders ergreifend finde ich es, wenn es von der großen Jessye Norman gesungen wird

Das solltest du unbedingt mal gehört haben.

Andrew Belle - In my veins :-) richitg schönes Lied

Tune of letting go von satellite stories :)

Riccardo Caprarese x Mr.Majestic - No Original // PopRnb Love Song

Riccardo Caprarese - In My Zone // Sommerlicher Popsong

Sailing Rod Stewart

Ok also du musst dir casper anhörn am besten alles der mann is so geil also ma en paar Lieder z.b. "auf und davon", "so perfect", "im ascheregen" oder "Rasierklingenliebe" das sind grade mein lieblings Lieder

Hallo! Ich habe da mal was altes gefunden. Alles Gute.

Seht gut. DH!

1

Dieses gehört u.a zu meinen Lieblings-Songs:

The Doors - Roadhouse Blues

The Verve

When I look at you von Miley Cyrus. Da muss ne Freundin von mir immer heulen

Traenen luegen nicht,von Michael Holm

Flipsyde - Happy Birthday [Feat. Jinho "Piper" Ferreira]

Ich finde den Song richtig makaber!

3
@vanillaschote

Das kann man jetzt verschieden deuten... Das Wort "makaber" ist auf jeden Fall unangebracht.

Er textet wie es wäre, wenn sein Kind heute leben würde und verarbeitet seinen eigenen Schmerz. Vor einigen Jahren wurde sein ungeborenes Kind abgetrieben, doch auch du weißt nicht, unter welchen Umständen der Entschluss gefasst wurde.

0
@Gedankenriss

Doch, damit Geld zu machen, ist makaber. Man trauert mit dem Herzen, man kann auch andere daran teilhaben lassen aber nicht auf diese Art. Das abgetriebene Baby geht ihm wahrscheinlich irgendwo vorbei aber man kann eben Geld damit machen, man muss nur ein bisschen auf die Tränendrüse drücken. Und dann noch den Titel "happy birthday" zu nennen, empfinde ich als zusätzlichen Spott. Außerdem, er hat nie gesagt, dass er gegen diese Abtreibung war.

3

Lifehouse - everything

Bryan adams - always

Keane - Somewhere ony we know

http://www.myvideo.de/watch/5008175/Keane_Somewhere_Only_We_Know

Toby Lightman - "Holding a heart"

Was möchtest Du wissen?