Liederkennung kostenlos

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.midomi.com/ ; musicline.de/de/melodiesuche ; 3xw.watzatsong.com; 3xw.musipedia.org/search.0.html?sourceid=flash&txmpsearchpi1

Wenn du ein Smartphone hast gibt es da ein super App, es heißt SoundHound und ich schwöre du kannst so hässlich singen wie du willst es findet genau das richtige Lied!

welcher sender, welche uhrzeit?