Lieder zur E- Kür!?!

2 Antworten

was hältst du von

dj antoine sky is the limit

hatte ich letztes jahr zum sommerreitfest und hat echt gut gepasst.

ok viel glück

Vom Schritt direkt in den galopp...:)

Wie komme ich vom sch;)ritt direkt in den Galopp? danke für alle antworten!

...zur Frage

Schöne Musik für eine Kür?

Ich bereite gerade mit meinem Pflegepferd ein Dressur-Kür vor. Er ist ein Isländer (fuchsschecke) und eher ein freches, lustiges Pferdchen. Die Kür soll nicht all zu anspruchsvoll sein. Ich suche jetzt nach passender Musik für uns.. Habt ihr Vorschläge? Damke:))

...zur Frage

Galopp? Ist das schon die schnellste Gangart?

Schritt, Trab, Galopp. Ist Galopp eigentlich schon die schnellste Gangart? DANKE!!!

...zur Frage

Musik für Gangpfüfung

Hallöchen, Ich bin auf der Suche nach Liedern für Gangpferdeprüfungen.... Also Schritt, Trab, Tölt, Galopp und evt auch Pass :-) Ich kann auch zusammenschneiden :-) also können auch mehrere Lieder sein :-)

Vielen Dank

...zur Frage

Suche Musik für Kür in Sport

Wir haben in der Schule Rhythmische Sportgymnastik und ich muss mit dem Seil eine Kür vortanzen. Ich hab leider keinen Plan welche Musik ich nehmen könnte. Es sollte nicht so mainstream sein, am besten was was keiner kennt. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass es am Anfang eher ruhig und leise ist und allmählich dann schneller und peppiger wird, weil das gut zu meiner Kür passen würde. Habt ihr Ideen für 2-3 Minuten lange Lieder, die ich nehmen könnte? Danke :)

...zur Frage

Musik von youtube "Downloaden" und dann schneiden oder mixen ?

Wir machen eine Dressur Kür und dafür müssen wir verschiedene Lieder zusammen schneiden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?