Lieder zum weinen, heulen, nachdenken

... komplette Frage anzeigen

61 Antworten

upiter Jones - Still (falls es dich nicht schon nervt..)

Philipp Poisel - All die Jahre

Die Toten Hosen - Nur zu Besuch

Prinz Pi - Laura

Rise Against - The Approaching Curve

Led Zeppelin - Stairway to Heaven

Stars - Your Ex-Lover is dead

The Fray - How to save a life

James Blunt - Tears and Rain

James Blunt - No Bravery

The fray- you found me

3 doors down - let me go

Jeff Buckley - Hallelujah

Linkin Park - My December

Die Toten Hosen - Ertrinken

Die Toten Hosen - Auflösen

Placebo - Running Up That Hill

Secondhand Serenade - Awake

Secondhand Serenade - You Call

Secondhand Serenade - Fall for you

Secondhand Serenade - Vulnerable

Silbermond - Symphonie

Simple Plan - Your Love is a Lie

Simple Plan - When I'm gone

Eminem - When I'm gone

Stonesour - Through Glass

OneRepublic - Come Home

Herbert Grönemeyer - Der Weg

Herbert Grönemeyer - Demo (Letzter Tag)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdenken:

Ja ich will leben, will nicht nur atmen. Nein ich will brennen und es gibt nichts zu verliern. Lieber drei jahre abenteuer, Als 30 jahre lang am leben zu erfrieren. Ja ich will leben, Das heißt auch kämpfen, Gegen das sterben und das ist auch teil von mir. Ja ich will leben, Lebendig kämpfen, Ja ich will brennen zusammen mit dir. Ja wir sind alle, Hier wie die tiere, Domestiziert und eingesperrt. Und wir laufen ganz gut im getriebe, Vor stummer schreie die keiner hört. Und wir erzählen uns, Schon das hier wär das leben, Doch hinterm riegeln fängt das leben doch erst an, Und leben, das ist mehr als ein pulsschlag, Und ein paar perlen zum gesang. Und hör auf, hör auf mir zu erzählen Es gibt nix andere Viel zu lange hab ich es geglaubt. Du hast mich, um meine träume, Und meine tränen, solang beraubt. Du hast mich, um meine träume, Und meine tränen, solang beraubt.

Frag dich selbst, bist du glücklich mit deinem leben? ist das was du machst wirklich das, was du machen möchtest? sparst du zeit und wofür sparst du sie ? wenn es ein film über dein leben geben würde, würdest du ihn dir anschauen, würde er dich faszinieren? sechs euro für eine stunde auf der arbeit, was würdest du zahl für eine stunde an einem sonnigen tag im park? drei kaffee auf der raste, kosten soviel wie eine stunde deines lebens! würdest du in deinem leben etwas andere machen, wenn du wüsstest das du nächstes jahr stirbst? was sagt dir das du dann überhaupt noch lebst? jeder moment leben, der uns aus der gegenwart geklaut wird, ist einer der verloren sein wird für immer! und hast du ideen oder haben ideen gegen dich? fühlst du dich manchmal auch, auf eine bestimmt art und weise einsam, eine art und weise die worte nicht beschreiben können? fühlst du dich manchmal auch, auf eine bestimmte art und weise unruhig, eine art und weise die dich fast zerfrisst?

Du bist ein tier,aus diesem käfig, Du bist ein ticket, aus dieser welt. Wir liegen alle,in der gosse Und voller sterne ist die welt. Du bist ein ticket, aus diesem käfig, Du bist ein ticket, aus dieser welt. Wir liegen alle, in der gosse und voller sterne, ist die welt. 4x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht ob du noch lieder suchst aber ich wüsste eins das auch gut zu deiner situation passen würd und was richtig richtig traurig ist! hier ein link ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe gestern deine Frage gelesen und musste heute sofort (unbekannterweise) an dich denken, als ich Pink Floyds "Wish you were here" sehr schön live gesungen gehört habe. Hoffe dass es dir inzwischen besser geht. Kenne auxch welche die grad umgezogen sind. Das ist nicht leicht und ohne seinen Liebsten/seine Liebste bestimmt echt hart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich find, lieder zum nachdenken wären: "Power" von kanye west, den piano-versionen von "born this way", marteria: "amy's weinhaus" und "der tag als michael jackson starb", "i was here" von beyonce und der live auftritt von lady gaga:

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

George Fenton mit Planet Earth CD 1 und 2 (Filmmusik von unsere erde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

down von jason walker. wenn du bei youtube "i thought i could fly" eingibst, kriegst du viele gute videos zum heulen. (tust mir echt leid. bin auch umgezogen und vermisse meine freunde. aber ich hatte keinen festen freund) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Text dazu einfach sehr schön, ich muss auch immer anfangen zu weinen wenn ich dieses lied höre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von adele - set fire to the rain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bellas Lullaby, Lieder von Sunny choi, Broken Hearted von Beyoncé, Fragile- Delta Goodrem, Glashaus- Haltet die Welt an, Mmm von Laura Izibor, Someone like you- Adele, Talking to the moon- Bruno Mars, Why- Avril Lavigne, Who is- Bruno Mars, What if- Jason Derulo. in my head- jason derulo, white hors- Taylor Swift... noch mehr? :) Kopf hoch! Wenn du dich ausgeheult hast dann such dir aber andere Lieder- die dich aufbauen!! (Always look on the bright side of life...) Okay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich muss bei talking to the moon von bruno mars immer voll heulen...außerdem noch bei i won't give up von jason mraz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Scaryman :-)

Du hast zwar schon viele schöne Lieder bekommen, aber ich möchte mich dazu reihen. Vielleicht gefallen sie dir ja und geben dir ein wenig "Hoffnung" und "Trost".

Glashaus - Trost

Jan Delay - Hoffnung

(Im Video)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist zwar kein lieed, aber es ist der soundtrack von dem Film Pearll Harbor und den finde ich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei den liedern muss ich oft anfangen zu heulen ;)

daniel powter-bad day:

und alle the fray lieder, und von adele,set fire to the rain ..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ziemlich alles von Kelly Clarkson oder von Christina Aguilara :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Freund? scaryman ist doch ein männlicher nickname

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Can you turn my black roses red?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal in Youtube "Traurige Lieder " ein. Da gibs haufen weise solcher Lieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ben Folds - Still Fighting It

Richtig schönes Lied!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?