Lieder zum Thema loslassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Madonna - The Power of Goodbye

Kate Hall - Die letzte Träne (das ist zwar deutsch, aber sehr schön)

Nelly Furtado - All good things

Celine Dion - My Heart will go on

Marlon Roudette - New Age

LeAnn Rimes - Life goes on

  1. Photograph by Nickleback
  2. im moving on - rascall flatts
  3. tonight i wanna cry- keith urban

Darf es sonst noch etwas sein?

Wählerisch bist du gar nicht, oder?

;-) AstridDerPu

http://www.youtube.com/watch?v=ULJ3KrFwdbA

Es ist meine Frage. Wenn ich also nach was bestimmtem Suche, kann ich das auch machen, da es meine Frage ist. Deine Ironie kannst du dir sonst wohin stecken.

0
@Kaiiiiih

Übrigens hatte ich um keine alten Lieder gebeten.

0