Lieder zum Thema "Ich bin traurg, allein, habe keine Freunde

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie wäre das :

Hallo, ich wollte mich mal wieder bei euch melden. Vielen Dank, dass ihr euch so viel Mühe damit gemacht habt, passende Lieder zu suchen. Eure Vorschläge und Ratschläge haben mich echt weitergebracht! Ich schwanke jetzt zwischen "A place in this world" von Taylor Swift und "So allein" von Anna Blue. Vielleicht könnt ihr ja noch mal kurz sagen, welches von beiden ihr besser fändet. LG

Ich glaube, du solltest das nicht so vom Text abhängig machen, sondern eher von der Stimmung die ein Lied erzeugen kann. Ich kenne das untere empfholene Lied von Pink jetzt nur von der Melodie....mag sein, dass der Text zum Thema passt....aber ich glaube dieses selbstbewusste rockige passt da nicht so wirklich.

Von der Stimmung her habe ich direkt an dieses Lied gedacht. (Ignorier einfach, dass es von Twilight ist xD )

Hey, danke dass schon so viele geantwortet haben! Ich höre mir die Lieder jetzt mal an und schau ob sie passen. Aber die Vorschläge klingen alle total gut

@ 19Yvette95: Ob deutsch oder englisch ist egal

Ich habe mich jetzt für "A place in this world" von Taylor Swift entschieden. Danke noch mal für eure Hilfe! LG Sophia

wie wäre "so allein" von anna blue?

Rise Against - Worth dying for

is aber jetzt glaube ich nicht so was für ein Musical, aber die stimmung müsste so passen, wenn man den text versteht.

Fuckin Perfect - P!nk <3 (>Pick-me-up-Song) Don't let me get me - P!nk

Lg Sina

deutsch oder englisch?

Was möchtest Du wissen?