Lieder zum Thema "Haare" :D

13 Antworten

Im Lied "es gibt Reis, Baby" von Helge Schneider, heißt es im Refrain "Wildes Mädchen, schüttel dein Haar für mich, schuwapdidu, komm schon, du wildes Mädchen, schüttel dein Haar für mich" ist aber halt ein echt saublödes Spaßlied ;-)

ich hab Ehrfurcht vor schneeweisen Haaren..., ich glaub der Sänger hieß Willy Schneider...

"Mädchen mit roten Haaren" von dem Sänger Toni aus dem Jahr 1971....

Habe glattes Haar (Junge) - locken machen?

Hey, habe glattes Haar und würde gerne als Junge locken machen... Habe das bei dem Rapper CAPO gesehen - auf einem älteren Bild scheint er auch normales, glattes Haar zu haben, ABER beim neuen Video (am Anfang) https://www.youtube.com/watch?v=8uou4Oj6xPI hat er auf einmal lockige Haare....

Ist das Natur oder gemacht? Und: kann ich auch solche Haare haben??

Danke!!

...zur Frage

Ähnliche Lieder zu Hey von Andreas Bourani?

Hallo Community,

Ich bin auf der suche nach liedern, die vom Thema her, so sind wie Hey von Andreas Bourani oder gib nicht auf von Sido. Ich wollte nicht schreiben: Lieder mit dem Thema depression, weil diese ja dazu aufmuntern sollen, weiter zu machen.

Kennt jemand noch solche Songs? Wenn möglich bitte deutsche Lieder.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Lg Felix.

...zur Frage

Songs für den Sportunterricht

Hey :) Also wir müssen in vierer Gruppen eine Sportstunde halten. Unser Thema ist Schnelligkeit, wir haben auch schon fast alles vorbereitet. Uns fehlt nur noch die Musik. Kennt ihr gute Songs, die dazu passen? So schnelle und coole Songs? Es kann auch ein Remix sein. Lieder, wo man gut tanzen und sich bewegen kann. Habt ihr Vorschläge? Ich sag jetzt schon mal danke :D

...zur Frage

Kunst Präsentation

Ich habe keine Ahnung über welches Thema ich meine Präsentation in Kunst halten soll... Wäre cool wenn ihr ein paar Themen vorschlagen könntet???

...zur Frage

Rap Lied analysieren?

Hallo ich muss bald eine Präsentation über den Einfluss von deutsch Rap auf Jugendliche halten.

Naja das ist eigentlich nicht das Thema hierbei. Denn meine Lehrerin hat auch gesagt das es notwendig ist eine Analyse zu Beispiel Songs zu geben. Also das musikalische muss ich analysieren (Wie ist der Beat aufgebaut, welche Instrumente, Refrain,...) fragt mich nicht warum das bei der Fragestellung dran kommen muss.

Aber kann mir da jemand helfenz.b ssagen wie ich da vor gehen soll?

Also mein Plan war es 2 Lieder zu nehmen, bei einem wo eher der Textliche Aspekt wichtig ist. Da gehe ich auf die Reime, Aussage... ein. Und dann noch ein Lied bei dem der musikalische Apekt eine wichtige Rolle spielt da gibt es ja mittlerwe zum Glück genug im deutsch Rap. Aber hier weiß ich jetzt echt garnicht wie ich vor gehen soll. Also vorallem bei dem musikalischen Aspekt bräuchte ich Hilfe, zumindest wie ich vor gehen soll.

Liebe Grüße

...zur Frage

außergewöhnliche songs.....

nun ja ich höre eigentlich die meisten bekanntesten lieder(wie jeder andere eigentlich auch9..nun ja ich wollte mal fragen ob jemand Songs kennt die ganz außergewöhnlich sind, um auch mal was anderes zu hören...ich freue mich über jeden beitrag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?