Lieder zum singen wie in meinem Video?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast auf jeden Fall eine sehr schöne, dunkle Stimme und ich nehme mal an, es fällt die leicht viele "Schnörkel" zu singen.
Mein Kompliment! :)

Vorschläge:

Lorde - Yellow Flicker Beat

Evanescence - Lithium

Black Veil Brides - Saviour (Ist zwar original Männerstimme, aber allzu tief ist es nicht)

Ja und natürlich Adele etc. 

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxAybikexX
27.09.2016, 15:14

Danke schön (:

1

In meiner Band singen wir alles mögliche an Liedern alt neu und auch andere sprachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxAybikexX
27.09.2016, 15:13

Ich find ich kann nicht alles singen schließlich will ich mich selber in dem Lied wohlfühlen und selbst damit zufrieden sein, so Lieder wie Hello von Adele gehen bei mir z.B. gar nicht (:

0
Kommentar von xprinzessblvckx
27.09.2016, 15:16

okaiiii jaa bei mir ist das auch so ...mein erstes solo war Rolling in The deep von Adele und das zweite Halleluja...aber wir singen auch so Lieder wie Hello in denen ich mich auch nicht ganz so wohl fühle

0
Kommentar von xprinzessblvckx
27.09.2016, 15:16

was singst du denn so...also singst du eher so hohe oder Tiefe Lieder oder einfach ganz normale ...oder alles mögliche

0
Kommentar von XxAybikexX
27.09.2016, 15:47

Normal bis tief haha mein erstes Solo war auch Rolling in the deep :D

0

Was möchtest Du wissen?