Lieder zum Mut machen sind gesucht, bitte ein paar Liedvorschläge

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde Stronger von Kelly Clarkson so wunderbar! :-)

I'm beautiful von Christina Aguilera ist auch gut.

Danke für den Stern :)

0

"Turn the Page" von Bob Seeger & Silver Bullet Band (gibts mit deutschem Text in einer ganz gut gelungenen Umsetzung auch von Klaus Lage (Fang' neu an)).

Ich finde "I Get Knocked Down" auch sehr schön, das ist auch so eine gute Laune Melodie ;)

Hallo!

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

This is how it goes von Billy Talent...Ben hat das Lied geschrieben als sich heraus gestellt hat das Aaron (der schlagzeuger der band) Multiple Skelrose hat und das Lied sollte ihn aufmuntern und ihm Mut machen nie aufzugeben.

Lg Leahlein <3

Für mich ist das auch "Bridge Over Troubled Water" (Simon & Garfunkel). Das habe ich schon lange geliebt, und ich habe wirklich die Menschen getroffen, die zeitweise diese Brücke für mich waren. Sail on, all your dreams are on their way!

Firework von Katy Perry

Where my Heart will take me von Russel Watson

This girl on fire von alicia keys Don't hit me cause i'm beautiful von keri hilson

Oder Who's laughing now von jessi j

0

Eminem - Not Afraid Calvin harris feat. Ne-yo - Let's go

Was möchtest Du wissen?