Lieder zum Mitsummen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rhythmik Kinderleicht von Susanne Peter , Buch mit CD und Ohrwürmern grins, 25 Euro.
LG ;-)

Danke für das Sternchen! ;-))
Hast Du Dir das Buch angeschafft?
Ich finde es gut, vor allem sind hinten meine Ich mich zu erinnern auch Kopiervorlagen!
Ich selber habe das Buch nicht, habe es aber mitbenutzt.! Ich besitze nur eine Kopie der CD! ;-)
Viel Spaß, da sind echt voll die Ohrwürmer drauf bzw. drin.!!!
hihi :-@))

0

Die wise guys haben eine tolle CD mit Kinderleidern;)

Ich bin zwar selbst 14 Jahre alt, hör aber manchmal auch noch gerne mit^^ - die Lieder sind echt super<3

glg, J0j0 :D

PS: Ohrwürmer bekommt man davon genug...;D Es kommt ein bisschen komisch, wenn ich auf einmal anfange, Kinderlieder vor mich hin zu summen, aber egal:D

0
@J0j0r

Ich habe irgendwie fast ständig von irgendwas einen Ohrwurm, den ich dann summe, pfeife, spiele,...! ;-)
Ich finde es überhaupt nicht komisch!!!
Was ist den daran so schlimm?! Ob man jetzt ein Kinderlied summt, oder irgendsoein Mukkenlied mitschreit.!
Ist doch egal.
;-))

0

Wise Guys sind echt gut.!
Ich bin fast 22 Jahre alt und höre mir manchmal noch gerne Kinderlieder an.!
Fühle mich entwicklungsmäßig aber auch noch nicht wirklich Erwachsen.!!!

0

Bibi&Tina oder die Biene Maja . Hoffe ich konnte dir helfen LG Pferde49

Kennt ihr Lieder in denen Städte und Länder vorkommen?

Heey ich wollte mal Fragen was ihr für Lieder kennt in denen Städte und Länder vorkommen.? Ich brauche das für den Deutschunterricht..

Danke für alle Liednamen ;)

...zur Frage

Spotify Playlist aller von mir gehörten Lieder?

Gibt es in Spotify eine Möglichkeit eine Playlist / Mixtape zu generieren, mit allen von mir gehörten Liedern?

Spotify generiert ja aufgrund von mir gehörten Liedern Mixtapes, in denen die Liedern nach z.B. Rock, HipHop und/ oder Klassik groupiert werden. Ich hätte gerne ein Mixtape/ Playlist mit gemischten Gernres. Alle gehörten Lieder zur Bibliothek hinzuzufügen wäre mir zu aufwendig.

Danke

...zur Frage

Spanische Filme oder Lieder?

Ich schreibe am mittwoch meine 2. spanisch klausur(10 klasse anfängerniveau) und wir werden hörverstehen bekommen. Kennt filme bzw lieder die man schauen/hören kann um sich an die sprache ein wenig zu gewöhnen? Egal was können auch kinderlieder sein 😂

...zur Frage

Einfach UND moderne Lieder für Blockflöte?

Ich hab früher mal Blockflöte gespielt und hab irgendwie total Lust mal wieder zu spielen. Ich kanns aber nicht besonders gut, darum bekomm ich die meisten Lieder, in denen fast nur Achtelnoten vorkommen nicht nicht hin. Und die Kinderlieder aus meinem alten Übungsbuch will ich auch nicht spielen. Kennt wer einfach aber gleichzeitig auch neuere Lieder für die Blockflöte?

...zur Frage

Lieder mit "Licht"

Hallo,

ich brauche ein paar Lieder in denen das Wort LICHT vorkommt. Ich habe schon meine Liederbücher durchgeschaut. Kann auch über die Sonne sein. (Bitte nicht solche ganz, ganz, ganz albernen Kinderlieder.)

=)Danke

...zur Frage

Welche Lieder sollte ich ihnen vorspielen?

Hi, ich hab am Freitag ein kleines Konzert mit der Geige in einer ersten Klasse. Leider hab ich noch keine Ahnung was ich denen vorspielen soll, da ich ihnen nicht mit Bach oder Mozart oder so was (für sie) langweiligem kommen möchte. Jemand ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?