LIEDER zum heulen

17 Antworten

Aloha from Hell - Walk away

Yiruma - Riwer folws in your

Yiruma - Kiss the rain

Stanfour feat. Jill - In your arms

Celine Dion - My heart will go on (aus Titanic)

The Band Perry - If i die young

Demi Lovato - Skyscraper

Leona Lewis - Run

Timbaland feat. One Republic - Apologize

Mandy Moore - Only Hope

Miley Cyrus - Stay

Das sind alle Lieder die mir jetzt so sponatn einfallen, bei denen ich immer weinen muss. Ich hoffe sie gefallen dir. (:

Vielleicht: Gary Barlow-Jump

"Lieder zum -heulen" sind ja meistens welche mit denen man emotionale Ereignisse verbindet egal ob positiv oder negativ. Zum Beispiel wurde "Only Time" von Enya für die Bilder des 11.September 2001 benutzt und ist deshalb für viele (auch für mich) sehr traurig und zum Heulen. Ich persönlich verbinde sehr viel mit den Liedern "The Wings" von Gustavo Santaolalla (Soundtrack von 'Brokeback Mountain') und von Rufus Wainwight "Hallelujah" (kam mal in 'ner Scrubs-Folge vor und erinnert mich an meinen toten Opa). Aber auch der Soundtrack von Forrest Gump ist für mcih zum Heulen schön. Such also einfach nach Liedern mit denen du emotionale Erignisse verbindest.Und wenn nicht sind hier siche ein paar dabei die dir gefallen ;) P.S.:bei Liebeskummer:James Blunt mit "You're beautiful"

Was möchtest Du wissen?