Lieder zum Einstimmen bzw. Heiß machen vor einem Spiel in der Kabine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sportfreunde stiller - 54 74 90 2006 (o. 2010 ;-) )
safri duo - played a live
queen - we will rock you
ac-dc - thunderstruck

... und für nach dem spiel:
queen - we are the champions
right said fred - stand up (for the champions)

Rock 'n' Roll Musik, was ist gut zum tanzen?

Hey, wir brauchen für unseren showtanz von der garde zum Thema "Rock 'n' Roll" ein paar ideen, was man da für lieder verwenden kann. dankesehr, lieben gruß leo :)

...zur Frage

Rock n Roll & Jive

Hallöchen :)

Ich muss für die Schule für einen Tanz Musik raussuchen. Wir tanzen Roch n Roll & Jive .. In unserem Tanz wird ein Streit dargestellt, welcher natürlich auch über die Musik rüberkommen muss! Nun finde ich leider keine "aggresiven" Lieder bzw. Musik die zu einem Streit und dann auch noch zu den Tanzarten passt. Wäre also super wenn ihr mir was vorschlagen könntet. Bräuchte jeweils ein Lied für den Jive und den Rock n Roll .. wenn es von der Musik her nicht geht vielleicht über den Text des Liedes, dass der etwas mit Streit zutun hat?

Dankeschööön!

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Motivationsmusik für die Kabine vor dem Spiel?

Hallo Leute,

ich suche eine Art Motivationsmusik für die Kabine, die man vor dem Spiel hören kann um sich hoch zufahren. Leider hab ich da nicht so die Ahnung und habe die letzten male lediglich Green Day oder sowas laufen lassen (eher die rockigen Lieder), aber da gibt’s sicherlich noch bessere. Wäre nett wenn ihr ein paar Titel schreiben könntet. (:

...zur Frage

Gute Rock´N´Roll Lieder?

Suche gute Rock´N´Roll Lieder.

Elvis Presley, Bill Haley, Little Richard usw. sind meine Richtung.

Kennt ihr noch andere gute ? (Von anderen Interpreten)

Aus den 50er oder 60er.

...zur Frage

Gute Songs für den Mannschaftssport?

Hey wollte mal fragen, welche Lieder ihr so mit eurer Mannschaft in der Kabine vor und nach dem umziehen hört?
Freue mich auf eure Antworten😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?