lieder zum einschlafen gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

only hope, the last song ever

Wie gefällt Dir Tangerine Dream - Canyon Dreams ?

https://www.youtube.com/watch?v=3xKyBrS8ySo

Bei so einer Frage bekomme ich eine leichte Krise. Es gibt traumhafte Lieder zum Einschlafen, halt Kinderlieder/Schlaflieder. Du scheinst jedoch einfch nur eine neue liste von Popmusik haben zu wollen. Dann sag es doch. Einschlafen kannst du im Prinzip mit jeder Musik. Mach dir ein endlos Band von irgendeinem nachtsender, dann fallen die Äuglein ganz flott zu.

ääähm ich persönlich kann z.b.: bei hard rock nicht wirklich schlafen.

0
@user13011

Ist ja nicht bös gemeint, aber selbst dabeikönnte ich einschlafen, wenn dies nit zu laut ist. Wenn du recht viel Musik kennst, dann hört man halt auch recht bald einschläfernde Stereotypen. Dies ist aber nicht nur Abends so. LG merzherian

0