Lieder zufällig auf SD (micro) karte spielen!

6 Antworten

Die Speicherkarte kann nicht dafür, das muss das gerät steuern. Wenn es das nicht kann dann bleibt Dir nur eins. Du musst die MP3 Dateien alle umbenennen, also jeder eine fortlaufende Nummer geben die am Anfang stehen muss.

Du kannst die Titel in deiner Wunschreihenfolge benennen, zum Beispiel indem du vor den Songnamen eine Zahl schreibst. Zufällig wird's dann auch nicht, aber immerhin nicht einfach nach Alphabet

In der Reinfolge wie du sie haben willst umbenennen. Also vor die Lieder ziffern vorpacken ( 001,002,003,004,...)

Mini micro sd karte von handy an pc anschließen. Wie?

Hi,

wie kann ich meine Mini micro sd karte von meinem Handy an meinem PC anschließen. Als ich die mini sd kaufte, war da noch eine normale sd karte dabei und die mini sd konnte man dann einfach in die normale sd reinstecken, und dann in den sd schlitz in meinem pc stecken. Jetzt weis ich aber nicht mehr wo die normale sd karte ist. Was könnte ich tun, damit ich wieder Daten auf meine mini sd karte bekomme?

...zur Frage

Wie aktiviere ich meine SD Karte im Handy?

ich habe ein Samsung Note 4 mit 32GB speicher, dieser ist jetzt aber voll und ich habe mir eine SD karte gekauft und wollte diese jetzt einsetzen aber es geht nicht habe jetzt amazon prime und wollte mir filme runterladen aber anstatt den speicher der SD karte zu nutzen nutzt es den vom geräte speicher und genau dass möchteich nicht. kann ich das irgwo einstellen ??

...zur Frage

Micro SD-Karte falsch rum in Adapter für "normal" große SD-Karte gesteckt?

Leider geht sie da jetzt nicht mehr raus, sie bewegt sich weder vor noch zurück. Was kann ich machen ??? Ich brauche die Micro-SD Karte echt dringend.

...zur Frage

Kann man in ein Iphone eine externe micro SD einlegen?

ich wollte mir mal ein Iphone kaufen aber ich weiss nicht ob man wie bei android telefonen eine externe SD karte einlegen kann.

...zur Frage

Verlangsamt ein SD-Karten Adapter die Schreib- und Lesegeschwindigkeit einer SD-Karte?

Hallo, wenn ich jetzt die 32GB Class 10 Micro SD Karte meiner GoPro in meine EOS 700D mit SD-Karten Adapter einsetzte, verringert dieser die Leistung der Micro SD ?

...zur Frage

Kann man den Speicherplatz vom IPad Mini mit einer Micro-SD Karte erweitern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?