Lieder zu denen man gut joggen / Sport machen kann

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei itunes gibts extra alben wo songs dafür zusammen gestellt worden sind. ich würde aber abgesehn davon lieder und songs nehmen die länger als 4 minuten sind.

Also ich hör meistens ST Elmo´s Fire (Man in Motion) von John Parr. Ein Powerlied und es macht Mut...:) LG

Ich lauf am liebsten zu Rock wie AC/DC, Led Zeppelin, Meat Loaf, QUEEN,Doors..... Ich brauch Power, sonst geht nichts.

Motivierende Songs beim Sport?

Hallo, möchte in nächster Zeit wieder regelmäßig sporteln (Joggen, Geräte,. ) dabei ist mir Musik extrem wichtig.

- wobei ich solche monotonen "bumbum" Lieder nicht aushalte, da bekomm ich nur Kopfschmerzen mit der Zeit ^^

Gesang sollte schon vorhanden sein :)

Danke schonmal für eure empfehlungen.

...zur Frage

Verlängert sich meine Periode wenn ich sport mach bzw. Joggen?

Hey ich habe mal eine Frage, und zwar ich gehe jeden zweiten tag joggen. Jetzt habe ich wieder meine Tage. Ich habe letztes mal weiter sport gemacht hatte dan bis zu 8 tagen meine tage. Kommt das vom Joggen bzw. Sport machen. Oder ist es gut laufen zu gehen, und hat es nichts damit zutun wie lange ich sie habe?

...zur Frage

Sport-Körper juckt?

Hallo liebes Community, Ich habe ein Problem. Wenn ich draußen Sport machen wie zum Beispiel Joggen, dann fängt mein Körper sehr an zu jucken. Besonders an den Oberschenkeln. Waschmittel habe ich schon gewechselt und ich trage auch nur Baumwolle. Kann mir jemand sagen wieso das so ist und was man dagegen machen kann?

...zur Frage

wie kann ich beim joggen länger durchhalten? geht das auf mentale weise? kennt jemand ein paar gute motivationssprüche/lieder die funktionieren?

muss morgen 10km laufen, habe eher wenig Kondition (schaffe 1-2,5km) und habe keine zeit mehr mich vorzubereiten. mir ist bewusst dass ich es eher nicht schaffen werde, aber ich  bin dankbar für jede hilfe und bekanntlich kommt man ja mit kleinen schritten voran. danke im voraus. xx kathi

...zur Frage

Joggen mit Skoliose?

Hallo Leute,ich bin 15 jahre alt und wollte letztens mit dem joggen anfangen... dann wurde bei mir skoliose festgestell und jetzt wollt ich euch mal fragen ob joggen da eher gut oder schlecht ist.... danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?