Lieder zu denen man gut joggen / Sport machen kann

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei itunes gibts extra alben wo songs dafür zusammen gestellt worden sind. ich würde aber abgesehn davon lieder und songs nehmen die länger als 4 minuten sind.

Also ich hör meistens ST Elmo´s Fire (Man in Motion) von John Parr. Ein Powerlied und es macht Mut...:) LG

Ich lauf am liebsten zu Rock wie AC/DC, Led Zeppelin, Meat Loaf, QUEEN,Doors..... Ich brauch Power, sonst geht nichts.

Motivierende Songs beim Sport?