Lieder wie TNT

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn ich jetzt mal so grob dir einige Hard-Rock Bands empfehlen darf... größtenteils "neuerer" Natur:

  1. Led Zeppelin: Vielleicht etwas zu "weich" in einigen Teilen... aber meine persönliche Lieblingsband :3

  2. Rival Sons: Eine recht junge Hardrock-Band, aber wirklich mit guten Liedern. Zum Reinhören vielleicht mal 'Pocketful of Stones' oder 'Pressure and Time'

  3. Graveyard: Ähnlich wie oben nur noch ein wenig "härter" :)

  4. The Brew: UK : An sich auch sehr gute Band wenn du auf virtuose Gitarrensoli ala Hendrix stehst ('KAM' dann anhören!)

  5. Wolfmother: Ich hoffe diese Band kennst du. Klasse Songs, jedoch würd ich mich hier nicht auf die bekannten Lieder stürzen, sondern vielleicht auf die unbekannteren (New Moon Rising!)

  6. Witchcraft: Richtig geile Band. Dieses Jahr auf dem Summerbreeze zu sehen. Sind mit ihrem momentanen Album wirklich mehr in Richtung 'Hardrock' gegangen :)

  7. Priestess: Ich liebe von ihnen 'Lay Down'... Dieser Sound... :3

  8. Deep Purple: Ich habe genug gesagt ok? :D

  9. Black Sabbath: !

Ansonsten würden mir denke ich mal noch einige mehr einfallen... aber das sollte reichen... Wenn nicht einfach eine Nachricht schreiben :)

Da gibt es einige: Natürlich AC/DC, aber auch Metallica, Judas Priest, Motörhead, Black Sabbath, evtl. auch Warlock...

Hoffe das hilft erstmal weiter

Thunderstruck, Song2, Line and sinker, und evtl. lieder von System of a down ;D

hast du dir schon mal Motörhead angehört?

Mir würde nur der Rest von ACDC einfallen :/ Probiers vllt. mal mit Metallica

Was möchtest Du wissen?