Lieder wie River flows in you, Kiss the Rain und Moonlight?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Suche auf Youtube nach den Interpreten Michael Ortega sowie Silvio Pfiffner. Ebenso wirst du schnell fündig, wenn du nach "sad piano" oder Ähnlichem suchst. Bei Silvio Pfiffner empfehle ich das Lied "Nyctalgia". Bei Michael Ortega "Inception". Klick dich einfach durch :)

Ich29918 26.08.2012, 00:30

Danke ;)

0

raise me up, ich für dich - drehmoment, vielleicht - drehmoment, halo -beyonce, the scientist - coldplay, old friend - earlyrise, hero of war - rise against, in your arms - stanfour, life without you - stanfour, bleeding love - leona lewis, iridescent - linkin park, shadow of the day - linkin park, love the way you lie - eminem feat. rihanna, here without you - 3 doors down, unfaithful - rihanna, skyscraper - megan nicole acoustic cover(youtube), in dein herz - tim bendzko, chasing cars - snow patrol, if this was a movie - maddie jane acoustic cover(youtube), my happy ending - avril lavigne, liar liar - christina grimmie, the a team - ad sheeran, my immortal - evanescene, how to save a life, in your eyes - jeffrey gaines, all we are - one republic, the fire - sons of midnight, unforgivable - christina grimmie, with me - sum 41,

und dann noch die gesamte acoustic cover playlist von dem youtube channel boyce avenue (ca. 90 lieder) - in super qualität muss ich sagen!!!

Hoffe ich konnte helfen....Viel Spaß damit.

Ich29918 26.08.2012, 00:31

Das ist viel :) Danke ;)))

0

Lilium find ich wunderschön ist das Opening von Elfen Lied, kannst es dir bei Youtube mal anhören. Ich finds einfach genial auf dem Klavier.

Elijah Bossenbroek - I give up Elijah Bossenbroek - Song of Simplicity Ludovico Einaudi - Nuvole Bianche Ludovico Einaudi -Le onde

• summer 87 (Yann Tiersen)
  • childhood (Tiersen)
  • comptine d'un autre été l'après midi (Tiersen)
  • mother's journey (Tiersen)
  • Prélude in E minor, Op. 28 No. 4 (Chopin)
  • Mondscheinsonate (Beethoven)
  • Opening (Philip Glass)

comptine d'un autre ete <3

Ich29918 26.08.2012, 00:41

sau schön :) danke :D

0

Was möchtest Du wissen?