Lieder wie Raf Camora-Herr Doktor

1 Antwort

Donato~Angst  eines meiner Lieblings lieder 

Deutsch - Französisch Rap?

Guten abend, Ich suche deutschrap lieder in denen französische parts vorkommen. Es sollten jetzt nicht diese ganzen höhenflug rapper sein wie z.b. Raf camora oder so. darauf stehe ich nicht so. Könnt mir auch rapper die einen hammer flow haben vorschlagen. ( auch die atwas unbekannteren)

Danke im vorraus

...zur Frage

Was ist für euch die perfekte lehrerin?

Welche Eigenschaften findet ihr am wichtigsten bei einem lehrer?

Und weiß jemand wie es mit der verbeamtung bei früheren psychischen Erkrankungen aussieht? (Hessen)

...zur Frage

Themenwahl Facharbeit Psychologie

Hallöchen :) Ich muss dieses Jahr eine Facharbeit (ca. 7 Seiten Inhalt) in der Schule abgeben und habe mich dabei für die Fachrichtung Psychologie entschieden. Ich hab noch keine genaue Vorstellung welches Thema ich wählen könnte. Mich interessieren jegliche psychische Erkrankungen sehr. Natürlich ist das kein Muss :) Ich würde mich freuen, wenn Ihr vielleicht ein paar Themenvorschläge für mich hättet!

...zur Frage

Wie kann man eine psychische Erkrankung beweisen?

Ich leide an Angststörungen, Depressionen und Zwangsstörungen. Mittlerweile ist mein Zustand so schlecht, dass ich schulunfähig bin. Meine gesamte Familie - abgesehen von meinen Eltern - wirft mir vor, dass ich in Wahrheit einfach zu faul für die Schule bin und meine Erkrankungen erfunden habe. Die dazugehörigen Symptome hätte ich aus irgendeinem Lehrbuch entnommen und auswendig gelernt. Ich war bereits zwei Mal in stationärer Therapie, ein Mal in teilstationärer Therapie und zwei Mal in ambulanter Therapie, aber dazu meint meine Familie lediglich, dass ich auch den Psychologen nur etwas vorspiele. Meine Krankheiten sind ALLE diagnostiziert worden und auch DAS ist kein Beweis für meine Verwandtschaft, weil grundsätzlich behauptet wird, dass ich alles nur inszeniere, um vom Schulbesuch befreit zu werden. Was soll man dazu sagen? Wie kann man eine psychische Erkrankung für solche Vollid*oten beweisen?

...zur Frage

Kann RAF Camora nicht richtig sprechen oder warum klingen seine Lieder alle so, als ob er gerade Oral-Verkehr hat?

...zur Frage

Ähnliche Deutschrap Interpreten wie....?

Hallo (((:

Also zuzeit höre ich gerne Herzog (EHFD, Eine Drogenlose Frechheit) oder Pimpulsiv (Hurz,Crackstreetboys 1 etc -seit 2010 und trotzdem immer wieder gut .) das neue album von Timi find ich eigentlich auch ganz gut allerdings nicht so gut wie seine alten lieder ;)

Letzten Freitag war ich in Köln auf Timis konzert und als Das W als Vorband kam dachte ich nur Oh mein Gott was ist das bitte für ein Emotionales Mobbing Opfer ...(EMO) nichts gegen die aber ich finde songs über Suizid unnötig und schlecht ( & das sage ich obwohl ich schonmal suizid gefährdet war ;))... Hatte eigentlich gehofft die Vorband seie so ähnlich wie timi...^^

Zudem gefällt mir RAF Camora & Nazar - Artkore (Album) von2009 weil ich dann immer an die Zeit früher denken einfach schön zu hören heute noch :)

Wollte fragen ob es noch ähnlichen Drogendeutschrap gibt ? Und jetzt bitte kein Sido ,Bushido , Haftbefehl , etc.... Sondern wirklich Herzog/Pimpulsiv style ^^ _=)

Würde mich freuen neue kranke musik kennen zu lernen _

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?