Lieder wie Intoxicated von Martin Solveig?

1 Antwort

Dada Life - Happy Violence

Was sind das für Musikgenres?

Hallo ihr Lieben, immer wenn ich jemand Neues kennenlerne kommt irgendwann die Frage "Was für Musik hörst du so?" Eine Antwort wie "Ich höre gerne Lieder vom ESC oder Radio" scheint da aber nicht akzeptiert, weil zu allgemein oder zu mainstream. Generell höre ich gerne Lieder von Lost Frequenzes oder OneRepublic und Alexander Rybak. So locker flockige und fröhliche Lieder wie Fairytale, 500 Miles oder Good Life. Aber was für eine Musikrichtung ist das? Ich würde das ja als Pop einschätzen, aber es unterscheidet sich ja doch von zum Beispiel Pokerface oder Justin Biebers Musik. Auf Partys höre ich gerne Martin Garrix oder Martin Solveig. Was sind deren Lieder so typischer Weise für eine Richtung. Ich weiß, ich weiß, ich kenne mich da echt überhaupt nicht gut aus, ich bin immer eher so eine "das Lied mag ich, was hat der Künstler sonst so für Musik" und ja, vielleicht bin ich da dann doch zu "mainstream". Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen :D

...zur Frage

Kinowerbung cinemaxx Lied?

Ich suche ein Lied das in der Cinemaxx Werbung vorkommt. Es ist meistens immer die erste Werbung und es kommt irgendwas mit "hey now" vor. kennt das jemand oder kann es mal shazamen wenn er im Kino ist.

(es ist nicht hey now von Martin solveig oder London gramar)

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Martin Garrix - Tremor ähnliche Lieder gesucht

Kennt ihr n paar Lieder die Liedern wie Martin Garrix - Tremor oder David Guetta ft. Showtek - Bad ähnlich sind ?

Wenn ja Bitte YouTube link oder Namen in die Antworten ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?