Lieder werden nicht im MP3-Player angezeigt?

3 Antworten

War bei meinem Handy auch mal so.., wahrscheinlich ist die Musik in einem Format, dass dein MP3-Player nicht erkennt. Du musst es in MP3 convertieren

Samsung findet Musik auf dem Handy nicht

Hallo ich habe ein Samsung Galaxy S2

In meinem Ordner Eigene Datein/Music befinden sich alle meine Lieder, die ich auf meinem Handy habe. Diese sind auch nochmal in den Ordnern der jeweiliegen Interpreten. Jedoch finde ich viele Lieder nicht in meinem MP3 - Player, wo die Lieder abgespielt werden. Ich habe die Lieder schon verschoben, er findet sich trotzdem nicht.

...zur Frage

Samsung Galaxy S3, Musik. HILFEEEE

Hallo ihr Lieben,

ich bins mal wieder. Und zwar mit folgendem Problem. Ich habe das Samsung Galaxy S3 und meine Musik welche auf der Speicherkarte gespeichert ist befindet sich bei den "Eigenen Dateien" unter Musik. Das Problem ist nun das diese Musik nicht in dem Musik Player vorhanden ist, dort ist nur die Musik die auf dem Gerät gespeichert ist. Ich habe schon versucht die Lieder zu verschieben, aber das klappt alles nicht.

Habt ihr eine Idee oder wisst ihr wie ich meine Lieder zu dem Musik Player hinzufügen kann, sodass sich alle Lieder im Musik Player befinden ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

samsung galaxy s3 lieder verschicken

Ich wollte fragen wie ich Lieder über Bluetooth verschicke musste es bis jetzt noch nie mit dem s3 machen aber jetzt habe ich ein neues Handy und auf dem s3 sind noch Lieder drauf wenn ich auf eigene Dateien gehe finde ich nicht alle Lieder wie auf dem mp3 Player und auf dem mp3 Player habe ich alles ausprobiert und es funktioniert dort nicht so wie in der Galerie könnt ihr mir bitte helfen Danke im voraus

...zur Frage

galaxy s3 musik player

Hallo zusammen habe eine frage zu meinen mp3 player meines galaxy s3.. wenn ich neue musik hinzufüge kommt sie immer am anfang der wiedergabeliste "zuletzt hinzugefügt"..aber nach paar minuten sind die lieder mitten in der liste und lieder die ich vor monaten drauf gemacht hab sind ganz oben..kann wimir jemand sagen wie man das ändert ?

...zur Frage

Lieder umbenennen android

Hallo, ich habe ein samsung galaxy s3 mini Gestern wollte ich meine lieder umbennen, also anstatt den namen von lied und dann die band, die band zuerst und dann den namen. Ich bin zu "eigene dateien" Dann gleich zu musik. Da hab ich dann alles umbenannt,aber wenn man zu "mp3-player" geht, sind nur wenige umbenannt.

Frage:Wie kann ich ALLE umbenennen, dass ALLE auch so angezeigt werden, wie ich sie genannt hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?