Lieder werden in itunes gelöscht, wenn die Datei bei downloads gelöscht wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welcher Art waren denn deine Probleme?

Kann es sein, dass in iTunes ein paar Einstellungen verändert wurden? 

Wenn der Haken (siehe Bild) nicht gesetzt ist, wird ein Song zwar zur Mediathek hinzugefügt, bleibt aber wo er ist und wird auch nicht kopiert. Wenn du ihn dann aus dem Download Ordner entfernst, ist er eben auch aus iTunes verschwunden.

 - (Computer, Musik, Handy)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja früher war alles besser. das apple und itunes schon seit langem das schlechteste auf dem markt ist war ja klar. itunes merkt sich jetzt den pfad wo die die musik auf das gerät imporiert wurde und vergleicht jetzt ob orginal noch vorhanden ist. wenn nicht denkt sich itunes das die music auf dem handy auch nicht hingehört und löscht diese. oft hilft music fest in einem ordner zu sichern und von da zu importieren oder musi manuell verwalten,das findest du in den einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Essen4life
09.06.2017, 16:47

Habe gerade gesehen, dass sogar wenn ich die datei nur verschiebe wird sie nicht mehr erkannt. Nur wenn sie in dem download-ordner ist. Muss ich jetzt schon zum 4. mal runterladen uff..

0
Kommentar von Lupulus
09.06.2017, 17:09

itunes merkt sich jetzt den pfad wo die die musik auf das gerät imporiert wurde und vergleicht jetzt ob orginal noch vorhanden ist. wenn nicht denkt sich itunes das die music auf dem handy auch nicht hingehört und löscht diese.

Super Erklärung.

Absoluter Blödsinn, aber super erklärt.

0

Was möchtest Du wissen?