Lieder wenn man jemand vermisst

19 Antworten

Außer Avantasia'a Anywhere fiel mir auch grad noch folgendes ein, ich weiß aber nicht, ob Sie eher nach was traurigem oder nach was aufmunterndem suchen, das wäre dann eher traurig:

Mir hilft dabei immer folgendes Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=WpyFgCQX7YY

Hab das lied auf der Beerdigung eines sehr, sehr lieben Menschen gehört, seitdem hilft es mir in vielen Situationen durchs Leben..

Im Grunde muss so ein Lied aber jeder für sich selbst finden...

Es gibt an sich nichts persönlicheres, als die Liebe zu einem Lied... und die Emotionen, welche es bei dir auslöst... Ich hoffe für dich, dass du "dein Lebenslied" findest...

PS: Gefällt dir meins?

Guns n' Roses - November Rain The Cure - Pictures of you Five Finger Death Punch - The Bleeding Robert Plant and Alison Krauss - Please read the Letter Bob Dylan - It's all over now Baby Blue Guns n' Roses - Patience Guns n' Roses - Yesterdays Buckcherry - Sorry Die Toten Hosen - Alles aus Liebe

Da gibt es vieles.

Schau mal bei mir auf dem Musikblog http://www.snarkcafe.de

in der Rubrik "Liebeslieder" und der Rubrik "Traurige Lieder" sind ein paar Lieder die dazu passen!

Und Kopf hoch, ihr werdet euch wiedersehen! Hab momentan selber eine Fernbeziehung! Kenne das Gefühl. :-)

Und ich habe noch ein sehr schönes Lied, am Ende zwar etwas schneller aber dafür mit einem schönen Text (Wenn man zuhört :-) )

Ebenfalls auf meinem Blog http://www.snarkcafe.de/?p=1434

Ist der Song King Charles – Love Lust

1

Glashaus "Wenn das Liebe ist"

Eric Clapton "Tears in heaven"

Herbert Grönemeyer "Mensch"

Was möchtest Du wissen?