Lieder von youtube runterladen und auf CD brennen (nicht MP3) auf normalen CD Spieler anhören

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst über den media player die lieder als musik cd brennen!

einfach unter "brennen" die lieder rüberziehen und der media player brennt dir dann eine audio cd!

Du mußt in Nero die Dateien kodieren (umwandeln).Bei -Dateien erstellen und bearbeiten-, -Dateien kodieren-, dort mußt Du -Dateien hinzufügen- und dann bei -Ausgabeformat.wave- angeben, -Zieldatei- eingeben und dann umwandeln. LG murkeltimo

Mit Audicity kannst du mp3 und ogg in wav umwandeln oder direkt in wav aufzeichnen. wav-Dateien kannst du mit einem herkömmlichen cd-Spieler spielen.

Was ist die gefahr beim Free Youtube Converter MP3

Ich habe es mir grade eben vor 5-10 min runtergeladen und jetzt wollte ich fragen was die gefahrensein können wenn ich es installiere und wenn ich mir ein lied downloade

...zur Frage

Welches Audio Format ist besser? WMA oder MP3 oder AAC?

Welches Audio Format ist besser? WMA oder MP3 oder AAC?

...zur Frage

Share-Tube.eu / Musik-Video downloaden / Welches Format benutzen? / Hilfe!

Also mit welchem Format kann man mit Share-Tube Musikvideos downloaden und dannach das Video auf den MP3 Player laden und dannach den MP3 Player an den Fernseher anschließen per USB-Kabel und dannach das Video am Fernsehen sehen.

Also es gibt folgende Formate:

.avi (XviD + MP3) .mpg (MPEG2 + MP2) .wmv (WMV3 + WMA) .m4v (H264 + AAC) .3gp (Mobile) .mp3 (MP3) .m4a (AAC) .ogg (OGG) .wma (WMA)

Hoffentlich jemand kennt die Lösung! Dankeschön im vorraus!

...zur Frage

Autoradio spielt keine gebrannten CDs

Hallo. Habe mir einen Jaguar-X-Type BJ 2001 zugelegt. Hat einen 6fach CD wechsler. Alte gebrannte CDs spielt er ohne Probleme ab. Die haben Formate wie wav, wma oder mp3. Funktioniert alles tadellos. Nun habe ich mir ein paar CD RWs gekauft. Diese auch gebrannt. Hat nicht funktioniert. Egal welches Format ich habe alles versucht es waren auch immer höchstens 10 Lieder auf der CD. Es erkennt die CD einfach nicht und wechselt nur nächsten im wechsler. An was kann das liegen? Kann es daran liegen, dass es eine CD rw ist oder ist das egal?

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos und legal musik von YouTube runterladen?

...zur Frage

wieso kann man bei youtube nicht in 320 kbps runterladen?

Hallo liebe Community,

es gibt inzwischen diverse Programme, mit denen man die Audiofiles von YouTube-Videos herunterladen kann. Merkwürdig finde ich aber, dass man selbst bei Videos, die in allerbester HD-Sound-Qualität angeboten werden, höchstens eine Audiodatei mit eineer Bitrate von 256 kbps heruntergeladen werden kann. Das gleiche gilt für Soundcloud. Man kann die Musik auch dort zwar in Top-Qualität abspielen, aber lediglich in 256 kbps herunterladen.

Könnt ihr ein Programm empfehlen, mit dem man unverfälscht die Quelldatei herunterladen kann, ohne auf 256 heruntergedrosselt zu werden?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?