Lieder von Sabaton! ^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei "The Lion from the North" hast du noch so einen Chor!

Und bei "Long live the King"!

Bei " Long Live The King" hör ich so ein Chor nicht. Kennst du vielleicht noch andere Lieder, die vielleicht so einen Chor haben?

Ansonsten danke ich dir!

0
@Dennissan17

Bei " Long Live The King" ist der Chor ab 1:20 kurz zu hören! So richtig hört man ihn leider nicht!

Ansonsten müsste ich mir noch die ganzen Songs einzeln anhören! Das wäre aber kein Problem! Mag die Band ja auch! :D

0
@MrCrow667

Danke! :D Mach das mal bitte! Wäre dir sehr dankbar! Bekommst morgen den Stern!

0

Es gibt viele zb ein paar lieder im album von carolus rex wie zb long live the king

Das was Crow gesagt hat stimmt, aber es gibt noch weitaus mehr:

  • The Lion from the North
  • 1648
  • The Caroleans Prayer (!) (mit dem sehr genialen schwedischen Vater Unser am Ende)
  • Carolus Rex
  • Poltava
  • Long live the King (wie MrCrow schon sagte)

Und eher als Begleitung und nicht als eigenständiger Chor

  • A Lifetime at War
  • Screaming Eagles (wohl eher nur als Begleitung)
  • No Bullets Fly
  • Primo Victoria (Keybord Chor)
  • Swedish Pagans
  • Attero Dominatus (ebenfalls als Begleitung im Refrain)
  • Killing Ground
  • Ruina Imperii

Danke! Kennst du aber Lieder von Sabaton, die genau den gleichen Chor und Betonung hat, wie bei 40:1?

0
@Dennissan17

Nö, denn dann wäre das 1:1 das Lied 40:1. Aber wenns darum geht, dass der Chor alleine steht, dann die Beispiele aus der ersten Hälfte. ;)

1
@Dennissan17

Keine Ursache. :)

Fällt mir ja nicht sonderlich schwer, so mit nem Sabaton Backpatch auf dem Rücken.

*ächem, hustet verlegen * ^^

1