Lieder von ''Downloads'' auf das ''Musik'' App übertragen (Ohne iTunes)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mewseek downloaden dann die zu importierende Musik in /var/mobile/media/downloads via ifile rein kopieren dann Mewseek öffnen da auf Downloads gehen gegebenfalls die Tags noch bearbeiten danach alle markieren und oben rechts "Add to iPod" klicken und schwups hast du die Musik in deiner Musik App. Drinnen :) klappt einwandfrei und man muss die nicht nochmal extra downloaden :)

Gruss, eXpan!uM

versuch mal mit Ifunbox. Einfach auf User Applications dann auf die App Downloads und dann in irgendeinem Ordner müssten die Lieder dann sein, alle Lieder kopieren und auf die schon installierten Apps gehen (also Musik, Videos, Wetter, etc) und dort einfach dann die kopierten Lieder einfügen, müsste glaub ich so gehen.

Viel Glück und viel Spaß!

Ich hoffe du schaffst es, ich weiß nicht ob das 100%ig geht aber ich denke schon!

Überhaupt nicht!! Geht nur mit iTunes! Wenn dein Gerät gejailbreakt wäre, gibt es eine App bzw. Tweak mit dem du die Songs die du direkt am iPd runtergeladen hast, in deine Musikbibliothek zu importieren oder per iFile die Musik vom "Downloads"-Ordner in den von der Musikbibliothek zu kopieren und dann müsstest du aber dem Algorithmus der Dateinamen folgen, was nicht ganz einfach ist rauszufinden!

Aber warum willst du iTunes nicht benutzen???

Geilomeilo 23.04.2012, 19:07

mein ipod ist gejailbreakt.

0
SeifenkistenBOB 24.04.2012, 20:08
@Geilomeilo

Na dann ist's ja praktisch... Dann kannst du dir "Mewseek" runterladen und/oder dir dazu dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=9sP7YLfdx3I angucken! Wenn du jetzt nicht die ganze Musik unter Mewseek nochmal runterladen willst, kannst du auch in den Einstellungen von SBSettings auf "App Folders" gehen, dann die "Downloads"App suchen drauftippen und dir dann den Pfad aufschreiben oder so... Dann gehst du mit iFile zu diesem Verzeichnis und guckst wo die ganze Musik drinliegt, alles markieren und kopieren und dann das Verzeichnis von Mewseek suchen und (vielleicht davor irgendein Lied mit Mewseek runterladen, damit du weißt wo standartmäßig die Musik von Mewseek reingelegt wird...) dann in den entsprechenden Order einfügen! Dann kannst du mit Mewseek-App die ganzen Lieder sehen und sie dann in deine iPod Bibliothek importieren! Aber warum benutzt du nicht einfach iTunes!!????

0

Vieleicht über Bluetooth! XD

Was möchtest Du wissen?